Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Google Earth: Antike Villa gefunden
- Ersteller Pierre
- Erstellt am
- Zur News: Google Earth: Antike Villa gefunden
tHE_nICKEL
Herr der Pixel
hm... da sich das Gebäude in den USA befindet wundert es mich nicht. Aber n bissl hastig ist es schon...
shy_and_horny
Cadet 4th Year
KLar.
Die Amis stehen voll auf deutsches Zeug. Bundeswehruniformen sind dort total angesagt, die deutsche Flagge wird sich raufgenähnt wo es nur geht. Nazi-Symbole wie die Swastika und die Doppelrune der Waffen-SS sind dort absolut hip. "Reich", "Fuhrer" und "Ubermensch" sind Worte, bei denen einigen Amis so richtig geil einer abgeht.
Die sind halt so....
Die Amis stehen voll auf deutsches Zeug. Bundeswehruniformen sind dort total angesagt, die deutsche Flagge wird sich raufgenähnt wo es nur geht. Nazi-Symbole wie die Swastika und die Doppelrune der Waffen-SS sind dort absolut hip. "Reich", "Fuhrer" und "Ubermensch" sind Worte, bei denen einigen Amis so richtig geil einer abgeht.
Die sind halt so....
shy_and_horny
Cadet 4th Year
lufkin schrieb:....steht übrigens in ner Navy Basis nur mal so am Rande...
eher genau mittendrin
-eraz-
Commodore
Aha, sie fanden also "die" Antike Villa. Super!fanden diese die antike Villa
Und was kann man mit so einer Antiken Villa alles machen?
Ein paar Infos zu "der" Antiken Villa wären auch nicht schlecht, es soll ja Leute geben die "die" die Antike Villa nicht kennen sollen. Italienisch soll übrigens auch nicht jeder können.
shy_and_horny
Cadet 4th Year
[-eraz-] schrieb:Und was kann man mit so einer Antiken Villa alles machen?
Nun, man kann sie von Christo verpacken lassen und anschließend bei IhhBääh vertiggern.
Man kann sie auch einfach nur angucken.
Oder man sucht sich ein paar Mitstreiter, einen Kasten Stier-Bier, besetzt die Villa und verschönert sie mit ein paar anarchistischen Parolen.
Musst nur ein paar Ideen haben, dann fällt dir schon ein, was man mit so einer antiken (dem tut ein Adjektiv sein tun, demdrum man dem auch klein schreiben tut) Villa alles anstellen kann.
lufkin
Admiral
[-eraz-] schrieb:Aha, sie fanden also "die" Antike Villa. Super!
Und was kann man mit so einer Antiken Villa alles machen?
was kann man mir den überresten von pompei anfangen?...oder wozu is Stonehenge gut oder das Kolosseum...abreißen den Mist is doch tolles Bauland!
Antike Villa bedeutet nich das das Ding vor 50 Jahren oder so gebaut wurde...die stammt wie "antike Villa" sagt wohl aus der Antike is also n paar tausend Jahre alt.
Und nochmal, die werden keine Villa mit schönem Garten und 10 Badezimmern gefunden haben die nur renoviert werden muß. Die werden n Platz gefunden haben an dem vor 2 oder 3 Tausend Jahren mal was stand und anhand der Ausgrabungen kann man einiges über das damalige Leben erfahren!
Mortiss
Banned
ja, oder wenn dein auto geklaut wird, kannstes ja suchen ;D*
*sofern die bilder regelmäßig aktualisiert werden ;D
EDIT:
PS:
ach ja, was die Sache an sich angeht, kann ja sein, dass sowas möglich is. ich schließe es nich aus.
*sofern die bilder regelmäßig aktualisiert werden ;D
EDIT:
PS:
ach ja, was die Sache an sich angeht, kann ja sein, dass sowas möglich is. ich schließe es nich aus.
Zuletzt bearbeitet:
Plakatierer
Banned
Super Werbung für "Google Earth"
-eraz-
Commodore
Was man damit machen kann sollte eigentlich Sarkastisch gemeint sein.
Was ich damit sagen wollte ist, das der Begriff "die Antike Villa" garnichts aussagt, und nicht wirlich einen Aufschluss darüber gibt was dort nun gefunden wurde. Was ist Antik? Ist ein Möbelstück Antik wenn es 50 Jahre alt ist? Wahrscheinlich! Gilt das dann bei einer Villa auch? Eher nicht...
Wie alt ist nun das Ding? Aus welcher Epoche stammt es?
Die Aussage eine alte Villa wurde gefunden, ist genauso viel Wert wie ein Goldstück wurde in Italien gefunden.
Was ich damit sagen wollte ist, das der Begriff "die Antike Villa" garnichts aussagt, und nicht wirlich einen Aufschluss darüber gibt was dort nun gefunden wurde. Was ist Antik? Ist ein Möbelstück Antik wenn es 50 Jahre alt ist? Wahrscheinlich! Gilt das dann bei einer Villa auch? Eher nicht...
Wie alt ist nun das Ding? Aus welcher Epoche stammt es?
Die Aussage eine alte Villa wurde gefunden, ist genauso viel Wert wie ein Goldstück wurde in Italien gefunden.
FragMaster.nsn
Lt. Junior Grade
@Moshroum: Hab ich nicht die gleichen Koordinaten angegebn wie du in Post 14? Es ist nämlich schon so, dass jede Koordinate auch nur einmal exisitert, oder?
Ich spreche es mal aus: 32 Grad 40 Minuten 34,35 Grad nördliche Breite, 117 Grad 9 Minuten 26,70 Grad westliche Länge - nein, da sind ein paar Sachen doppelt - deshalb auch die direkte Übernahme der "Koordinaten" in "relative" Koordinaten direkt in Google Maps.32°40'34.35° N 117°09'26.70° W
Die von mir genannten Koordinaten sind anders. Ich sprech' es mal aus: 32 Grad 40 Minuten 34,35 Sekunden nördliche Breite, 117 Grad 9 Minuten 27,02 Sekunden westliche Länge. Du kannst mich von mir aus jetzt Korrintenkacker nennen, aber auf den ersten Blick fand ich deine "Koordinaten" nur verwirrend.
Hexer
Ensign
Gehen die Werte für die Längengrade ohne Richtungsangabe nicht vom 0-Meridian nach Westen positiv und nach Osten negativ?
Bei Google ist das genau anders herum.... Daher bin ich auch in China gelandet!
Die obigen Koordinaten in Google Koordinaten umgerechnet ergibt:
32.676208° Breite
-117.157416° Länge
Bei Google ist das genau anders herum.... Daher bin ich auch in China gelandet!
Die obigen Koordinaten in Google Koordinaten umgerechnet ergibt:
32.676208° Breite
-117.157416° Länge
FragMaster.nsn
Lt. Junior Grade
@rappl
Das wird leider nicht funktionieren, sofern das Bildmaterial nicht vorliegt. In der aktuellen Google Earth Version gibt es neue Detailaufnahmen in Afrika. Da erkennt man schon knapp um welche Automarke es sich handelt.
Das wird leider nicht funktionieren, sofern das Bildmaterial nicht vorliegt. In der aktuellen Google Earth Version gibt es neue Detailaufnahmen in Afrika. Da erkennt man schon knapp um welche Automarke es sich handelt.