Notiz Google: Event für Pixel 9, Fold 2 und Watch 3 findet am 13. August statt

12. August schon? Dann wird die Vorstellung dieses Jahr aber deutlich vorgezogen. Das war doch sonst immer im Oktober falls ich mich nicht täusche..
 
Naja Vorstellung im August - Release eher Ende September / Anfang Oktober wie üblich oder irre ich da?

Lirum Larum - ist ist und bleibt der Tensor Chip und somit warte ich notgedrungen auf das 10er. :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftat, Pirrrlo, Daniel D. und 2 andere
Es ist übrigens der 13., ich stand da wohl etwas auf dem Schlauch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Theuth und FR3DI
Bin auch der Meinung, dass die Vorstellung beim 6er, 7er und 8er im Herbst war und das Teil direkt bestellt werden konnte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EmViO
Habe ein Pixel 7 Pro und ärgere mich nur über die schwache Akku Laufzeit wegen der schlechten CPU Fertigung von Samsung. Hoffe mit dem 10er ist das endlich vorbei und Leistung und Laufzeit sind besser. Dann wird das 7 Pro ausgemustert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon, sebi100, Karl S. und 4 andere
Würde mich freuen, wenn das 10er dann auch deutlich früher kommt.

Bin aber noch gut versorgt mit dem 6er.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kobe, Theuth und Seven2758
Bin ich mal gespannt. Hab noch das Pixel 7 Pro und bin mittlerweile sehr unzufrieden. Sehr schlechte Akkulaufzeit, wird heiß, Probleme mit dem Telefon-Screen, Kamera entspricht nicht meinen Anforderungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Legalev
Hm, kann mich über den Akku bei meinem 7 Pro nicht beschweren. Sind genau in diesem Moment noch 58 Prozent und es wird eh morgen früh während der Arbeit wieder geladen.

Bin zufrieden mit dem Teil und Brauch erstmal nix Neues. Für die Watch 3 könnte ich mich aber eventuell erwärmen. Bräuchte mal was mit LTE, dass ich beim Schwimmen das Handy zu Hause lassen kann. Aber das ist zugegebenermaßen ein Luxusproblem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf, Otorva und BlinkBlink
mexx0r schrieb:
Habe ein Pixel 7 Pro und ärgere mich nur über die schwache Akku Laufzeit wegen der schlechten CPU Fertigung von Samsung. Hoffe mit dem 10er ist das endlich vorbei und Leistung und Laufzeit sind besser. Dann wird das 7 Pro ausgemustert.
Habe das Pixel 6 und kann dir zustimmen.
Ich hoffe auch, dass die Preise nicht steigen werden.
 
Bitte ein Pixel 9 OHNE Glasrückseite. Das nervt so tierisch, überall rutscht das Ding runter und aus der Hand. Und nein, ich find Bumper/Cases alle hässlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
Da beim 9er wieder auf ein Samsung Chip gesetzt wird, kommt es für mich wieder nicht in Frage. Wobei der Exynos im S24 ja deutlich besser geworden sein soll. Eventuell auch beim 9er? Mal sehen.
 
Ich hoffe auf einen Pixel-Tag oder wie auch immer so ein Tracker genannt werden würde. Und vielleicht überrascht Google ja mit Neuigkeiten zu einem Tablet 2...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758 und 9t3ndo
E1M1:Hangar schrieb:
Naja Vorstellung im August - Release eher Ende September / Anfang Oktober wie üblich oder irre ich da?

Lirum Larum - ist ist und bleibt der Tensor Chip und somit warte ich notgedrungen auf das 10er. :/
Warum soll das 10er nicht mehr auf den Tensor-Chip setzen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr-Rossi-46, Veitograf, 9t3ndo und eine weitere Person
Irgendwie bin ich da leider sehr pessimistisch, G4 kaum schneller, das Ultra kleiner als das Pro und das Fold kostet bestimmt an die 2000€.
Wenn mich Google da nicht doch noch positiv überrascht werde ich wohl aufs Z Fold 6 oder Ultra 25 umsteigen.
 
Das 25 Ultra wird wieder jenseits der 1200€ sein und das Z 6 Fold wird ebenso 2000€ kosten.

Also so wirklich versteh ich deine Argumentation nicht.

Der G4 wird auch kaum schneller und nicht wirklich effizienter, weil immernoch Samsungs Fertigung samt Exynos dahintersteckt. Das ändert einfach nicht am hohen Verbrauch der Modems.

Genau das nuckelt ja den Akku so rasant leer und bricht den aktuellen und der folgenden Pixel Gen das Genick.

Jeder der nun sagt "Aber ich komm doch über den Tag, manchmal sogar 36h hin!" kann sich ja freuen, aber Snapdragon Geräte schaffen mehr.

3 Tage waren bei mir immer normale Nutzungsdauer pro Akkuladung mit dem Pixel 3 - seit dem Pixel 6 ist es mit jeder Tensor Gen weniger geworden, maximal 1 Tag ist drin oder gar 1,5 mit Energiesparmodus am Ende. Ist irgendwie ein Unding.
 
@Pandora
Ich würde zumindest noch auf OnePlus warten. Aktuell haben sie das beste Foldable.
 
TheBeastMaster schrieb:
Bitte ein Pixel 9 OHNE Glasrückseite. Das nervt so tierisch, überall rutscht das Ding runter und aus der Hand. Und nein, ich find Bumper/Cases alle hässlich.
Dbrand ist die Lösung, trägt nicht auf und gibt Grip - gibt da auch extra welche mit Textur...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf
Zurück
Oben