Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGoogle: Event für Pixel 9, Fold 2 und Watch 3 findet am 13. August statt
Das Google-Event zur Vorstellung von Pixel 9 (Pro), Pixel Fold 2 und Pixel Watch 3 findet am 13. August ab 19 Uhr deutscher Zeit statt. Das geht aus Einladungen hervor, die Google an US-Medien verschickt hat. Einen Livestream dürfte es auf YouTube geben.
Habe ein Pixel 7 Pro und ärgere mich nur über die schwache Akku Laufzeit wegen der schlechten CPU Fertigung von Samsung. Hoffe mit dem 10er ist das endlich vorbei und Leistung und Laufzeit sind besser. Dann wird das 7 Pro ausgemustert.
Bin ich mal gespannt. Hab noch das Pixel 7 Pro und bin mittlerweile sehr unzufrieden. Sehr schlechte Akkulaufzeit, wird heiß, Probleme mit dem Telefon-Screen, Kamera entspricht nicht meinen Anforderungen.
Hm, kann mich über den Akku bei meinem 7 Pro nicht beschweren. Sind genau in diesem Moment noch 58 Prozent und es wird eh morgen früh während der Arbeit wieder geladen.
Bin zufrieden mit dem Teil und Brauch erstmal nix Neues. Für die Watch 3 könnte ich mich aber eventuell erwärmen. Bräuchte mal was mit LTE, dass ich beim Schwimmen das Handy zu Hause lassen kann. Aber das ist zugegebenermaßen ein Luxusproblem.
Habe ein Pixel 7 Pro und ärgere mich nur über die schwache Akku Laufzeit wegen der schlechten CPU Fertigung von Samsung. Hoffe mit dem 10er ist das endlich vorbei und Leistung und Laufzeit sind besser. Dann wird das 7 Pro ausgemustert.
Bitte ein Pixel 9 OHNE Glasrückseite. Das nervt so tierisch, überall rutscht das Ding runter und aus der Hand. Und nein, ich find Bumper/Cases alle hässlich.
Da beim 9er wieder auf ein Samsung Chip gesetzt wird, kommt es für mich wieder nicht in Frage. Wobei der Exynos im S24 ja deutlich besser geworden sein soll. Eventuell auch beim 9er? Mal sehen.
Ich hoffe auf einen Pixel-Tag oder wie auch immer so ein Tracker genannt werden würde. Und vielleicht überrascht Google ja mit Neuigkeiten zu einem Tablet 2...
@gartenriese
Weil der Tensor G5 im Pixel 10 nicht mehr in Kooperation bei Samsung sondern bei TSMC gefertigt werden soll.
Allerdings soll es ein Tensor bleiben nur nicht mehr auf der Exynos Basis.
Irgendwie bin ich da leider sehr pessimistisch, G4 kaum schneller, das Ultra kleiner als das Pro und das Fold kostet bestimmt an die 2000€.
Wenn mich Google da nicht doch noch positiv überrascht werde ich wohl aufs Z Fold 6 oder Ultra 25 umsteigen.
Das 25 Ultra wird wieder jenseits der 1200€ sein und das Z 6 Fold wird ebenso 2000€ kosten.
Also so wirklich versteh ich deine Argumentation nicht.
Der G4 wird auch kaum schneller und nicht wirklich effizienter, weil immernoch Samsungs Fertigung samt Exynos dahintersteckt. Das ändert einfach nicht am hohen Verbrauch der Modems.
Genau das nuckelt ja den Akku so rasant leer und bricht den aktuellen und der folgenden Pixel Gen das Genick.
Jeder der nun sagt "Aber ich komm doch über den Tag, manchmal sogar 36h hin!" kann sich ja freuen, aber Snapdragon Geräte schaffen mehr.
3 Tage waren bei mir immer normale Nutzungsdauer pro Akkuladung mit dem Pixel 3 - seit dem Pixel 6 ist es mit jeder Tensor Gen weniger geworden, maximal 1 Tag ist drin oder gar 1,5 mit Energiesparmodus am Ende. Ist irgendwie ein Unding.
Bitte ein Pixel 9 OHNE Glasrückseite. Das nervt so tierisch, überall rutscht das Ding runter und aus der Hand. Und nein, ich find Bumper/Cases alle hässlich.