cazcaz schrieb:ich hätte 2k auch gut gefunden, .....
Was willst du denn mit 2048*1080, ist doch auch nicht viel mehr wie 1920*1080
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cazcaz schrieb:ich hätte 2k auch gut gefunden, .....
SITDnow schrieb:Ehrlich gesagt verstehe ich (UX)-Designer nicht - hab häufig den Eindruck das Ziel ist "hauptsache Anders".
Wattwanderer schrieb:Wahrscheinlich mache ich etwas falsch aber ich hoffe Samsung behält die "vertauschten" Tasten unten. Die Zurück Taste ist die von mir am häufigsten genutzte und ich verstehe nicht warum Google sie für den Daumen unerreichbar positioniert. Ist das nicht aus 3" Android Zeiten?
SITDnow schrieb:Ehrlich gesagt verstehe ich (UX)-Designer nicht - hab häufig den Eindruck das Ziel ist "hauptsache Anders".
Dass es einen Button gibt um alle Apps anzuzeigen halte ich für nachvollziehbar: Denn was ein unerfahrener Nutzer nicht sieht ist nicht da.?
FreezyX schrieb:Was willst du denn mit 2048*1080, ist doch auch nicht viel mehr wie 1920*1080
Ok, und wo wäre für dich der konkrete produktive Vorteil bei 5xx statt 4xx dpi?PatienTT schrieb:Das neue 5 Zoll Nexus hat lediglich FHD...
Schade eigentlich...
Ist doch klar... "eh Alter isch hab neue Gerät, Häändy! Mit ultra krasse Sache, 4K! Fi*kt dein TV Ding im Haus weeeech!"borizb schrieb:Ok, und wo wäre für dich der konkrete produktive Vorteil bei 5xx statt 4xx dpi?
GameOC schrieb:Die Nexus Reihe soll für "Technik-Nerds" sein, wozu dann nun sowas?
MaverickM schrieb:Die Idee, das App-Drawer Icon los zu werden, und das ganze durch eine Wischgeste zu ersetzen finde ich gut. So hat man in der Iconleiste fünf statt vier Plätze zur Verfügung.
NoD.sunrise schrieb:Genau das soll sich mittelfristig ändern. Die wollen weg vom reinen Nerd Produkt hin zum "Highend Mainstream".
DonUdo schrieb:Nexus Geräte waren nie für "Technik-Nerds" gedacht
2K müsste 1920x1080 (FullHD) sein wenn der Normalo zu 3840 × 2160 (UHD) 4K sagt.spoin schrieb:2K = 2560x1440
Theobald93 schrieb:2K müsste 1920x1080 (FullHD) sein wenn der Normalo zu 3840 × 2160 (UHD) 4K sagt.
2K ist die wohl schlimmste Bezeichnung überhaupt weil Leute damit entweder FullHD oder WQHD meinen und beides falsch ist.
Hier eine Tabelle mit der 4K/2K nonsense-Bezeichnung:
https://de.wikipedia.org/wiki/2K_(Film)#Verbreitete_Aufl.C3.B6sungen