Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle: Gmail-Apps erhalten neues Design und neue Funktionen
Mit der Überarbeitung der Apps für Android und iOS soll die Bedienung des E-Mail-Programms Gmail auch auf diesen Plattformen vereinfacht werden. Die Einführung des sehr schlichten, weiße Designs erfolgt im Zuge größerer Änderungen, welche Google mit der kompletten Produktfamilie der „G Suite“ plant.
Das erste was ich bei einem neuen Smartphone mache ist möglichst alle Google Dienste zu deaktivieren,
außer den PlayStore. Da merkt man erstmal was für eine Seuche Google ist.
Gut wer ernsthaft Gmail verwendet, den wird das nicht interessieren.
Der hat sowieso schon mit der Welt des Datenschutzes abgeschlossen.
Ich bleibe derweil bei K9-Mail. Das hat ein natives dunkles Design, ist zuverlässig
und kann sogar PGP verschlüsseln. Schonmal was davon gehört Google?
mir wäre ein DarkMode ebenfalls lieber gewesen. Jetzt muss ich mich erstmal dran gewöhnen, dass die Email-Konten rechts oben, statt links oben, gewechselt werden...
Das erste was ich bei einem neuen Smartphone mache ist möglichst alle Google Dienste zu deaktivieren,
Nicht dass ich Googledienste wirklich verwende aber mehr weiß ist selten gut. Dunkel ist angenehmer für die Augen, spart Akku und sieht besser aus. Windows 10 z.B ist wahrlich nicht immer ein Segen, aber der Darkmode im Explorer ist ein Traum
Gott sei Dank habe ich diese Probleme nicht, dank einer Custom Rom mit OMS-Support werden mit Substratum und dem Swift Black Theme alle Apps direkt schwarz gemacht. Dieses weisse Design ist nicht nur hässlich, sondern auch Akkufressend und Nachts eine absolute Qual.
Ich bleibe derweil bei K9-Mail. Das hat ein natives dunkles Design, ist zuverlässig
Kann leider kein Exchange. Damit würden die Hälfte meiner Mailkonten wegfallen.
Daher Aquamail Pro in meinem Fall. Das wiederum kann aber kein SMIME. Ist alles echt ein Elend...
Wie oft wollen Die die GUI den noch ändern, das alles Weiß ist, Super da brennts einem direkt die Augen aus wenn man im Dunkeln mal was nachschauen will.
Schade das M$ Windows Mobile versenkt hat, eins der besten Mobilesysteme gleich nach S60.
Das nächste Handy wird das Purism5 oder *schauder* ein Iphone, ich hab die Schnüffelei so satt.
Gut wer ernsthaft Gmail verwendet, den wird das nicht interessieren.
Der hat sowieso schon mit der Welt des Datenschutzes abgeschlossen.
HAHAHAHA. Sich gegen Google beschweren und dabei alle Google Dienste aus seinem Google Betriebssystem löschen. Witz des Tages... Manchmal sollten Menschen wirklich mit dem Kopf durch die Wand.
Wie oft wollen Die die GUI den noch ändern, das alles Weiß ist, Super da brennts einem direkt die Augen aus wenn man im Dunkeln mal was nachschauen will.