Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Google Home: Konkurrent für Amazon Echo kostet 129 Dollar
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Google Home: Konkurrent für Amazon Echo kostet 129 Dollar
E
Emphiz
Gast
Sehe solche Produkte nicht so eng wie viele andere hier. Jeder trägt bereits seine eigene persönlich Wanze mit sich rum. Nennt sich Smartphone. Interessant finde ich solche Dinger in einem Multimediaraum, wie ein eigenes Kino um seine Beleuchtung etc zu steuern... Kommt in meine Zukünftiges Privatkino
22428216
Captain
Ich sehe schon wo das hingeht....
"Mama, wo kommen die Baby's her?
"Frag Google Justin-Robert."
Wenn die Kinder vom Fernseher und Google großgezogen werden, wird alles besser
Dann wird es kein Gezanke mehr geben, was das erste Wort vom kleinen Justin-Robert war.
Google weiss es!
usw......
Mir kräuseln sich die Nackenhaare, wenn ich sowas sehe... und ich denke an SKYNET.
Welcher halbwegs mündige und geistig gesunde Mensch sich sowas in die eigene Hütte?
Meinen die echt, dass deswegen die Kinder besser aufstehen?
Kevin wird einfach sagen "Google, mach das Licht wieder aus!"
Dann haben die denselben Mist, wie sie ihn ohne Google hatten.
"Mama, wo kommen die Baby's her?
"Frag Google Justin-Robert."
Wenn die Kinder vom Fernseher und Google großgezogen werden, wird alles besser
Dann wird es kein Gezanke mehr geben, was das erste Wort vom kleinen Justin-Robert war.
Google weiss es!
usw......
Mir kräuseln sich die Nackenhaare, wenn ich sowas sehe... und ich denke an SKYNET.
Welcher halbwegs mündige und geistig gesunde Mensch sich sowas in die eigene Hütte?
Meinen die echt, dass deswegen die Kinder besser aufstehen?
Kevin wird einfach sagen "Google, mach das Licht wieder aus!"
Dann haben die denselben Mist, wie sie ihn ohne Google hatten.
Das Konzept wäre ein wenig interessant, wenn es lokal, ohne Internetverbindung laufen würde und man selbst die Daten behält. So muss man immerhin ein Lob an die Konzerne aussprechen, dass sie es schaffen Kunden davon überzeugen für ein bisschen Convenience Geld in ihr eigenes Abhörsystem zu investieren und freie Samples fürs Training des neural net zu liefern. Ein Punkt für Huxley.
supermanlovers
Captain
Deswegen hört uns Google und Co nicht ab. Bei so viel Bullshit würden die Server abstürzen.
Anstelle eines solchen Teils könnt'man fast schon seinen Haustürschlüssel von außen an die Tür kleben... oder am Schlüsselbund seine Adresse ranpacken, für den Fall, dass man ihn verliert. Warum eigentlich nicht, wer's unbedingt möchte, kommt sowieso irgendwie hinein, ob Kriminelle oder Behörden...
22428216 schrieb:Welcher halbwegs mündige und geistig gesunde Mensch sich sowas in die eigene Hütte?
Vielleicht der mündige Mensch der selbst entscheidet ob er es braucht oder nicht.
ComPoti
Lt. Junior Grade
Weil sie mal wieder den Markt verschlafen. In zwei Jahren kommen sie dann mit dem stylischen "Surface Home" (nur im Bundle mit "Surface Kinect", dessen Kamera sogar Briefe oder Rechnungen lesen, auswerten und in OneDrive archivieren kann) auf den Markt und scheitern erneut an den bis dahin spärlich verfügbaren Apps, ähnlich wie Windows Mobile und den Erweiterungen vom Edge. Kein Entwickler unterstützt das Gerät, denn Google und Amazon haben bis dahin den Markt bereits unter sich aufgeteilt.so_la_la schrieb:Ich frage mich, warum Microsoft auch hier wieder mal nicht einsteigt. Wozu haben die denn Cortana entwickelt und sind in den Wohnzimmern mit Xboxen ganz gut vertreten?
Den Rest geben dem Gerät dann die Stimmen der User, die im "Surface Home" ein wahres Gerät des Teufels mit Direktanbindung zur NSA sehen, während im Hause Google und Amazon alles im grünen Bereich ist ;-)