Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google Kalender zeigt keine Geburtstage von Kontakten an
- Ersteller The Loner
- Erstellt am
DrWolfsherz
Ensign
Angezeigt werden die Geburtstage deiner Google-Mail-Kontakte... Nicht etwa die Kontakte von deinem Telefon, die keine Google-Kontakte sind.
Manuell eingetragen; im richtigen Datumsformat
Eben mal testweise die Sternzeichen abonniert - sofort da.
Irre, oder?
Ich habe die Lösung:
Die Geburtstage werden nur dann angezeigt, wenn die Kontakte der Gruppe "Meine Kontakte" zugeordnet sind. Das war bei mir nicht der Fall - habe eigene Gruppen definiert.
Eben mal testweise die Sternzeichen abonniert - sofort da.
Irre, oder?
Ergänzung ()
Ich habe die Lösung:
Die Geburtstage werden nur dann angezeigt, wenn die Kontakte der Gruppe "Meine Kontakte" zugeordnet sind. Das war bei mir nicht der Fall - habe eigene Gruppen definiert.
L
Lillecca1994
Gast
ich hab das selbe problem. In meiner Kontaktliste auf meinem Samsung Tab stehen Kontakte mit Geburtstag die regelmäßig mit Google synchronisiert werden. Im Google Kalender (Web) stehen alle Geburtstagstermine meiner Kontakte. Auf meinem Tab werden 3 Termine im Kalender nicht angezeigt. Den Geburtstagskalender unter "Weitere Kalender" ist aktiviert.
Alle diese Kontakte sind in der Gruppe Meine Kontakte (standardmäßig). Außerdem sind 2 von den 3 in einer eigenen Gruppe (11 WBF 2) der dritte unter der Standardgruppe Freunde.
diese 3 haben zwar keine Google Mail-Adresse, aber andere Kontakte ohne Google Mail-Adresse (Ebenfalls in der Gruppe 11 WBF 2 und "Meine Kontakte", deren Geburtstag wird im Kalender des Tablets angezeigt.
Alle diese Kontakte sind in der Gruppe Meine Kontakte (standardmäßig). Außerdem sind 2 von den 3 in einer eigenen Gruppe (11 WBF 2) der dritte unter der Standardgruppe Freunde.
diese 3 haben zwar keine Google Mail-Adresse, aber andere Kontakte ohne Google Mail-Adresse (Ebenfalls in der Gruppe 11 WBF 2 und "Meine Kontakte", deren Geburtstag wird im Kalender des Tablets angezeigt.