News Google kauft PowerPoint-Alternative

Ja heult doch alle rum. Mein gott. Ich kann das geheule echt nimmer hörn. Hier reden wieder so viele leute die überhaubt keinen blassen schimmer haben. Baut euch doch n kleines Haus im wald und bleibt dort.
 
Könnte interessant sein für AMD, schließlich schmeißen die ja nur noch mit PowerPoint-Präsentationen um sich und nicht mit Fakten/Produkten *roflz* und sind so nicht mehr gezwungen was von M$ zu benutzen ^^
 
Die Alternative ist OpenOffice, die im Bereich Power-Point immer besser wird. Google-Dienste und Programme werde ich defentiv nicht benutzen. Mir reicht es, was Google an Totaler Personalisierung im Gegenzug alles so von einem haben möchte. Wenn man M$ leider noch nicht vollständig umgehen kann (ändert sich vielleicht mit deren Vorhaben die Software zu personalisieren), dann kann bei Google wenigstens begonnen werden, dass Monopolstellung und private Daten nicht zusammen gehören wie Pech und Schwefel.

@Ycon: Sorry, ist das nicht ein ziemlich dämlicher Kommentar? Meine ja nur - schließlich ist eben Office aus dem Hause M$ ein Quasi-Standard. Öffnen und präsentieren kann man es schon lange mit OpenOffice. Umgekehrt würden sich viele beschweren, wenn es das Office-Programm wäre was veröffentlicht wird. Muss ich jetzt mal so klar sagen. Offensichtlich hast Du keine Kenntnisse, wie so viele, was Office-Teile angeht. Der Writer beispielsweise ist jetzt erstmal internationaler ISO-Standard geworden (erstes XML-Format), was das neue Office2007 wahrscheinlich kaum schaffen wird (man braucht schließlich nicht mehrere Standards. Zwar ist OpenOffice noch nicht im Gesamtpaket in allen Bereichen einsetzbar, aber vor allem bei Präsentationen und teils beim Word-Ersatz, sogar über OpenOffice hinaus, nämlich in vielen anderen Programmen bereits, z.B. StarOffice usw., die alle auf den ISO-Standard setzen (beim Writer).
 
Zuletzt bearbeitet:
Google wird zu einem größeren Monopol als MS... das ist nicht gut. Auch wenn MS dadurch Konkurenz bekommt.
lol... du weißt schon, was monopol heißt? du widersprichst dir in deiner aussage irgendwie selbst, bzw is das noch nicht vergleichbar.
MS hat ein quasi-monopol im OS-bereich, google als suchmaschine. alles andere ist ein "normaler" konkurrenzkampf.

nichtsdestotrotz wird google spätestens 2019 die weltherrschaft haben *fg*
 
...nur mal so nebenbei :
Wenn google nicht möchte, dass etwas gefunden wird in der Suche, dann ist das Zensur. Durch dieses Monopol hat man eine nicht unerhebliche Medienmacht etc. und da fragen sich einige wieso die Geld haben ?
 
[..]
mal ne daemliche frage
woher zur hoelle hat google soviel geld?!? kauf dies ein,d ann fuer 1,6 mrd ma eben youtube, and so on.
das is wirkliche rschreckend.
so far,
Urahara-Kisuke
[..]

viel Geld? 1,2 Mrd sind für Google nicht viel Geld... schau dir die Umsatzzahlen von google Inc. ma genauer an im Jahr 2006 10,3 Mrd US-Dollar in diesem Jahr liegen sie schon jetzt über 30 Mrd US-Dollar und das Jahr ist bei weitem noch nicht zu ende! Bei diesen Wachstumsraten, könnte rein rechnerisch die google inc. im Jahr 2021, Microsoft mit einem Jahresgewinn (nicht umsatz) komplett kaufen.

Um eine vorsichtige Prognose abzugeben, Google Inc. wird in den kommenden 10 Jahren zum größten Kommunitaktion und IT-Unternehmen der Welt und aufgrund der sehr gut durchdachten Unternehmensstruktur möchte ich behaupten werden alle Klagen seitens der US-Kartellbehörde scheitern.

PS: Allerdings muss man es Ihnen auch lassen, denn ich bin der Meinung, dass man es genau so machen sollte und jeder der etwas von Finanzen versteht wird bei dem erklingen des Namens "Google Inc." ein starkes Gefühl von Neid bekommen. Also persönlich kann ich nur sagen Hut ab Jungs! So wirds gemacht!

MfG Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, das könnte auch von Ozzy kommen....
Mfg phase³
 
@lambax2: Schaue Dir doch mal die Bilanzen an von Google. Logisch, wenn man eine derartige Marktstellung hat (Werbung online höchstbietend, weil Zielgruppen-orientiert). Es ist unglaublich. Unglaublich finde ich aber nicht, wie viel Geld sie haben - M$ hat auch enorm viel Geld, ebenfalls wegen der Marktmacht (und den damit verbundenen Lizenz-Einnahmen, statt Werbung). Rate mal, warum man langsam, aber sicher mal sich von Google distanzieren sollte. Goolge ist längst keine Suchmaschine mehr und hat erst Recht nicht mehr den Ruf, den sie sich lange aufgebaut haben. Man erhoffte sich vielleicht, dass Google M$ Paroli bieten konnte....
... aber vom Regen in die Traufe eben.
 
@Mike#
[..]
Rate mal, warum man langsam, aber sicher mal sich von Google distanzieren sollte.
[..]

distanzieren... dafür ist es wohl schon ein wenig zu spät, es lohnt sich nicht mehr sich zu distanzieren, denn Google Inc. hat in den letzten 6 Monaten so viele Unternehmen aus der "Internet-Branche" gekauft, dass man kaum noch drum herum kommt ein Google Produkt zu nutzen, (siehe YouTube etc.) also, da man es nicht verhindern kann, wieso sollte man nicht von profitieren? An jeden der sich nebenbei etwas verdienen möchte, mein Rat, kauft Aktien von Google Inc. soviel ihr euch leisten könnt, denn wenn das Unternehmen mit gleicher Geschwindlichkeit wächst, habt ihr einen Gewinn von mindestens 800% PRO JAHR !! (Angaben begündet auf den Bilanzen der letzten 10 Jahre, Quelle: wiki)

mfg marco
 
Ich suche noch en alternative zu der google Suchmaschiene....


Aber mit dem Spionieren: SCHRECKLICH habs am eigenen Leib erfahren...

"Suche: Notebook Festplatte"

Was findet er? Exakt meine ...... zufall ?
 
Zurück
Oben