fuyuhasugu
Commander
Von Neustart und ähnlichem Blödsinn habe ich nichts geschrieben, das ist Deine Interpretation.Gamefaq schrieb:Es gibt keine ständigen Meldungen nur weil man sein Gerät startet (nachdem der Akku leer war) oder das Gerät Neugestartet hat.
Und das geschieht auf welcher Basis? Selbst wenn ich mein Android nicht verrammle, dann bleiben immer noch die Browser auf den anderen Geräten, also PCs, iPhones, Tablets. Und Google freut sich jedes Mal über eine Neuanmeldung.Was nun neu ist das Google sie als Systemnachricht sofort an dein Gerät versendet wird, anstatt das sie (wie bisher) per Mail an deine Google Email Adresse gesendet wird
Kindergartenkinder wissen i.a. nichts von Kreditkarten und schon gar nicht von damit verbundenen Versicherungen. Und du offensichtlich auch nicht, weshalb Deine Frage mit "Du wahrscheinlich" beantwortet werden müsste.Zum Rest deiner Antworten. Wie alt bist du? Sind wir hier im Kindergarten?
Ich habe so etwas in der Größenordnung, einfach weil viele Firmen und Organisationen ihre Email zu Google ausgelagert haben. Darunter auch welche, die meinen, dass die ein firmeninterner Account auch für mich als Externen wegen des Datenschutzes besser ist, aber trotzdem Google dafür nutzen...olmo schrieb:wer benötigt denn ernsthaft 10 Google-Accounts?
Doch, mit dem Löschen von Cookie und Browserverlauf werden PCs schon als Neugeräte angesehen, bei bestimmten VMs ist das sogar absolut logisch. Aber prinzipiell funktioniert das ganze auch auf Smartphones, sowohl mit iOS als auch mit einem Android.Bonanca schrieb:Mag sein dass es bei Löschen von Cookies und Browserverlauf nicht als Neugerät angesehen wird. Aber ich möchte nicht ausschließen dass es MÖGLICH ist, die Daten so weit einzuschränken, dass jede Anmeldung bei GPlay u.ä. als Neugerät erkannt werden
Zuletzt bearbeitet: