Google Konto verifizieren nicht möglich

PcanfängerM08

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2024
Beiträge
58
Hallo ich habe ein neues Google Konto erstellt vor einer Woche und meine normale Nummer angegeben bei Erstellung. Passwort usw weiß ich aber wenn ich mich anmelde kommt aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten muss ich eine nummer zur Verifizierung angeben. Aber meine Nummer die ich bereits abgeben habe bei Erstellung stand zuerst zu oft benutzt zur Verifizierung und jetzt ist sie komplett ungültig. Kann ich das Konto löschen ich will meine Nummer für Google Konten noch behalten
 
@chb@ Ich habe eine Mail geschrieben aber da ich mich nicht anmelden kann kann ich auch nicht mit denen schreiben oder
 
@Gleipnir Ne es geht darum das ich schonmal meine Nummer verifiziert habe und es beim ersten Mal ging und jetzt geht es nichtmehr die Nummer ist ungültig jetzt
 
PcanfängerM08 schrieb:
Aber meine Nummer die ich bereits abgeben habe bei Erstellung stand zuerst zu oft benutzt zur Verifizierung und jetzt ist sie komplett ungültig.
Das hört sich für mich so an als ob du alle Nase lang irgendwelche Google Konten eröffnest. Darin wird dann auch das Problem liegen.
Wie schon geschrieben wurde wird der Support deine einzige Möglichkeit sein da ggf. etwas dran zu ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TouchGameplay
@Sanco Habe 1 Google Konto ohne Nummer und 2 Konten mit das finde ich nicht viel und anfangs hat ja auch alles geklappt
 
Zurück
Oben