Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle kündigt Samsung Galaxy S4 mit Standard-Android an
Die Gerüchteküche behält Recht, denn das Samsung Galaxy S4 wird wie bereits im Vorfeld spekuliert mit einer unveränderten Version von Android 4.2 auf den Markt kommen. Dies kündigte Google soeben auf der Google I/O 2013 in San Francisco an.
Ich kann eure Euphorie nicht ganz verstehen. Was habt ihr denn davon, wenn es irgendein geiles Handy in den USA gibt? Davon hat man als Europäer reichlich wenig. Wenn es das Google-S4 nur über den Playstore gibt wird man auch über einen Import kaum ran kommen.
Customromüberschwemmung, das wird ne geile Zeit wenn ich denke das es jetzt schon fürs normale S4 eine funktionierende Paranoid/AOKP/CM gibt, wird das echt Hammer!
Nett, aber leider viel zu teuer. Die Nexus Produkte haben immer den Vorteil das sie recht billig sind und man so öfter aufrüsten kann bei einer neuen Generation. Aber lieber zuviel Auswahl, als zu wenig :-)
Customromüberschwemmung, das wird ne geile Zeit wenn ich denke das es jetzt schon fürs normale S4 eine funktionierende Paranoid/AOKP/CM gibt, wird das echt Hammer!
keine Ahnung aber ich glaube dran dass alles kommen wird, immerhin funktioniert mein S4 super mit der customrom, einzig den temperatursensor und feuchtigkeitssensor kann man noch nicht auslesen