Hallo alle Zusammen,
ich habe eine Frage, zu der ich bisher leider keine Antwort finden konnte:
Derzeit habe ich bei meinem Google-Mail Konto eine weitere, nicht von Google stammende, E-Mail-Adresse eingefügt. Die E-Mails dieser weiteren E-Mail-Adresse werden von Google-Mail per POP abgerufen.
Eingestellt habe ich, dass immer mit der E-Mail-Adresse geantwortet werden soll, an die die betreffende E-Mail geschickt worden ist:
E-Mail an Google-Mail-Adresse: Antwort mit Google-Mail-Adresse
E-Mail an weitere E-Mail-Adresse: Antwort mit weiterer E-Mail-Adresse
Über die Online-Oberfläche von Google-Mail funktioniert das auch bestens.
Jetzt habe ich meinen Google-Mail-Konto aber per IMAP mit Outlook verknüpft.
Und wenn ich nun in Outlook (2007) auf die E-Mails antworte, dann wird IMMER mit der Google-Mail-Adresse geantwortet.
Könnt ihr mir helfen, wie ich das Problem in den Griff bekomme, so dass auch über Outlook immer mit der richtigen Adresse geantwortet wird?!
Danke schon mal,
greez
ich habe eine Frage, zu der ich bisher leider keine Antwort finden konnte:
Derzeit habe ich bei meinem Google-Mail Konto eine weitere, nicht von Google stammende, E-Mail-Adresse eingefügt. Die E-Mails dieser weiteren E-Mail-Adresse werden von Google-Mail per POP abgerufen.
Eingestellt habe ich, dass immer mit der E-Mail-Adresse geantwortet werden soll, an die die betreffende E-Mail geschickt worden ist:
E-Mail an Google-Mail-Adresse: Antwort mit Google-Mail-Adresse
E-Mail an weitere E-Mail-Adresse: Antwort mit weiterer E-Mail-Adresse
Über die Online-Oberfläche von Google-Mail funktioniert das auch bestens.
Jetzt habe ich meinen Google-Mail-Konto aber per IMAP mit Outlook verknüpft.
Und wenn ich nun in Outlook (2007) auf die E-Mails antworte, dann wird IMMER mit der Google-Mail-Adresse geantwortet.
Könnt ihr mir helfen, wie ich das Problem in den Griff bekomme, so dass auch über Outlook immer mit der richtigen Adresse geantwortet wird?!
Danke schon mal,
greez