News Google Mail wird mit „Buzz“ zum Social Network

.Webo schrieb:
Es beschweren sich ja andauert Leute darüber, dass ihr Datenschutz im Internet nicht mehr gegeben ist, aber eine Art offenes Tagebuch wird selbst und per Hand geführt !
Schonmal dran gedacht, daß das nicht dieselben Leute sein müssen, die Datenschutz fordern und in solchen Netzwerken unterwegs sind?
Ich kann solchen Social Networks allerdings auch nur wenig abgewinnen, mir reicht die tägliche Mailflut vollkommen aus ;)
 
Dikri schrieb:
Ich find diese Social Networks irgendwie bekloppt. Immer dieses Ich mach jetzt dies und ich mach jetzt jenes...diese öffentliche Prostitution des Tagesablaufes oder der neuste Trend...ich hab ein schwarzes/rotes/braunes Höschen an. HALLO? Stop it! Bei mir ist mit ICQ und ab und an ne Away Nachricht Schluss. [...]

Das kann ich nur unterschreiben, ich sehe es genauso. Gegen moderne Kommunikationsformen habe ich nichts einzuwenden. Aber die zahllosen Social Networks halte ich für überflüssig. Ich bin zwar auch bei Wer kennt wen und Myspace angemeldet, aber weder bin ich dort oft zugegen noch gebe ich viel von mir preis und ernsthafte Bekannt- geschweige denn Freundschaften habe ich über solchen Müll noch nie gefunden. Da setze ich mich doch lieber ins Café oder gehe zum Stadtfest. Der Nutzen von Facebook & Co. ist an mir jedenfalls völlig vorübergegangen.
 
Was mir als erstes in den Sinn kam: Die völlig überteuerten (in Bezug auf Preis/Zeichen) SMS wird es nicht mehr lange geben - bzw. sie werden immer weniger gebraucht. Endlich! Mobiles Internet ist auf dem Vormarsch; das wird durch diese Netzwerke immer weiter unterstützt. Trotzdem habe ich genug von Google. Definitiv.

Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ja an eine Verschwörung...

unbenanntw.png
 
Es scheint als gehen den kreativen Köpfen bei Google die Ideen aus, in letzter Zeit sieht man von denen nur noch Clones und mittlerweile machen sie es nicht mehr besser als die Konkurrenz :/
 
übrigens:

Buzz wurde bei mir grade freigeschalten, mal schaun wie das so aussieht. Sollte also jetzt bei den meisten anderen auch funktionieren. eventuell ein kleines news-update? ;)
 
Toll, jetzt hat Google 2 Socialnetworks Buzz und Orkut.
Ob die dann auch zusammen arbeiten ?
 
Pyroplan schrieb:
aber ich finds relativ cool von google. gestern hatte ich auch nen update bei meinem nexus one.
jetzt kann ich bei google maps buzzern^^

Ich bin langsam von meinem Palm Pre angekotzt.. .keine native Latitude unterstützuzng und Buzz kann ich auch höchstens via http://maps.google.com/maps/m?mode=latitude am PC nutzen...

Und was ich da sehe ey da denk ich nur KRAZZ... kaum nen Tag gibts das teil.. bei mir erst seit heute und was iss... massig Buzzer in der City.. ok im Randgebiet eher weniger aber ich hätte nicht mit so einer Menge Buzzer gerechnet :D

Am handy ist das sicher ein cooles Teil, am PC sieht Facebook allemal hübscher und gemütlicher aus.

Aber in verbindung mit Maps... genial :D
 
Computerbase sammelt auch, alles was Du hier schreibst landet im Netz :D
Und zwar sogar ohne das Du hier angemeldet sein musst!

Einziger unterschied zwischen Google und Computerbase ist... hier muss der Realname nirgendswo angegeben werden. Davon abgesehen das viele Faken, die IP reicht aus....
 
FSBKiller schrieb:
Ich glaube ja an eine Verschwörung...

unbenanntw.png

Nicht schon wieder ... Wie bei Chrome und Wave ... RGBY sind nun mal Standardfarben - haben jetzt Panels mit diesem Farbbereich auch etwas damit zu tun? :rolleyes:
 
"Schon seit Tagen bessert Google hektisch nach, um Buzz irgendwie noch zu retten"

FAILED... aufgrund von Kritiken der Google Buzz Nutzer bessert Google nach.

Ist zwar immer noch verbesserungswürdig, aber ich find es allemal Besser als Twitter und eine nette Ergänzung zu Facebook.
 
Zurück
Oben