Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass sich der „Öffentliche Personen-Nahverkehr“, kurz ÖPNV, in Zeiten hoher Benzinkosten, Umweltplaketten, chronisch überfüllter Straßen und anderer Ärgernisse großer Beliebtheit erfreut, ist offenbar auch am Internetgiganten Google nicht vorbeigegangen. Denn dieser reagiert und erweiterte Google Maps in der vergangenen Woche entsprechend.
Jetzt noch alle öffentliche Verkehrsnetze hinzu und die Planung von Reisen ist innerhalb von 5 Minuten erledigt (Für Leute die nicht gerne lange Auto fahren)
Wäre ne klasse Sache!
Schade das es soviel Arbeit wäre aber nunja wäre ne geile Sache
Bleibt zu hoffen, dass das auch bald für die Routenplanung auf dem iPhone zur Verfügung steht. Bisher ist die Routenplanung per ÖPNV ja nur als inaktives Symbol zu sehen.
Kann mich da nur anschließen. Geile Sache.
Wenn dann noch weitere deutsche Städte unterstützt werden wie z.B. Dresden wäre das noch besser
Schade nur das so etwas immer nur von Google kommt aber was solls.
Ich kann nur sagen: ENDLICH! Wie oft kommt es vor das man zu der und der Strasse muss und sich die frage stellt wo den die nächste Haltestelle ist. Ich hoffe nur, dass Hannover bald folgen wird.
haha, die bieten das für städte wie porto alegre an, aber die weltstadt zürich nicht. zumal die schweiz das umfangreichste und beste schienennetz der welt hat...
Also das Angebot müssen die nochmal überarbeiten, weil wenn ich mir die Overlays für Köln angucke, dann haben die S-Bahnen noch nie was von Schienen gehört, bzw fahren die kreuz und quer irgendwo lang wo die in wirklichkeit gar nicht lang fahren. Da ist die Qualität von http://www.öpnvkarte.de/ doch deutlich besser, da auch schon städte drin sind die Google noch gar nicht hat.
Hey das ist gut, denn in Berlin ist die Seite der BVG nicht allzu schön, wie ich persönlich finde. Leider fehlt GMaps aber die Funktion anhand des Streckennetzes eine Route zu planen. Das wird aber vllt. mal kommen.