Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vier Jahre nach dem Start des Android Marketplace im August 2008 hat Google einen neuen Meilenstein erreicht: Wie das Unternehmen mitteilt, wurden bislang mehr als 25 Milliarden Programme und Spiele aus dem mittlerweile in Google Play umfirmierten Online-Shop heruntergeladen.
Die Bezahlmöglichkeiten sind noch immer unzureichend, so bekommen sie eben wieder nichts, vor allem wenn man sich über alternative Bezugswege informiert hat. Die wollen einfach kein Geld von mir haben.
Die Bezahlmöglichkeiten sind noch immer unzureichend, so bekommen sie eben wieder nichts, vor allem wenn man sich über alternative Bezugswege informiert hat. Die wollen einfach kein Geld von mir haben.
Bei androidpit kannst du per PayPal bezahlen
Ansonsten gibt es Prepaid Kreditkarten an Tankstellen. Einfachste Möglichkeit.
Bei WireCard handelt es sich um eine virtuelle und kostenlose MasterCard. Alternativ yunacard.com.
Bei Telekom und Vodafone kannst du auch über die Mobilfunkrechnung bezahlen.
Eine andere Möglichkeit wäre eine "virtuelle" PP MasterCard von BonaYou.
Auf der Hersteller Homepage von der App schauen, ob man sich dort die App über andere Bezahldienste besorgen kann.
Trotz all dem wären weitere Bezahlmöglichkeiten nicht schlecht.
Warum sollte sich einer die Mühe mit Prepaid machen und auch noch Gebühren pro Transaktion zahlen?
50 Cent pro Zahlung, so viel kosten die meisten Apps ^^
Wenn Google unfähig ist ordentliche Zahlungsmöglichkeiten einzuführen, dann braucht man sich nicht über Kopierer beschweren. Es ist wirklich leichter sich illegal eine .apk zu laden und zu starten, als sich dem Heckmeck mit Google zu unterziehen.
Und bei einem Anteil von 60%+ in den hacked mobile OS Listen würde ich auch ganz sicher keine Kreditkarten benutzen. Aber egal, mein altes SGS1 dient eh nur noch als alternativ Tele für dreckige Situationen
ich bezahle nicht mit KK im Netz, ICH WILL das NICHT. Lastschrift, Guthabenkarte, Guthaben, Paypal ok, aber sicherlich keine unsichere KK.
Bei Prepaidkarten hat man zudem noch den großen Nachteil, dass man für Kleinbeträge haftet weil die Haftungsgrenze 50 Euro ist und das Guthaben ist in jedem Fall erstmal weg.
De meisten Downloads werden eh nicht bezahlt.
@topic:
toll.....wenn man von den ganzen downloadzahlen, die downloadzahl der ganzen "app For Free" oder "Apps for free, but with adverts" abzieht, dann sieht es ganz anders aus