News Google meldet 25 Milliarden App-Downloads

@nickless_86

genau und da gibt es täglich kostenlos sonst kostenpflichtige Apps. :D Der Shop ist leider langsam, ich finds aber gut, dass man via Lastschrift über seinen Amazon Account bezahlen kann.

Ich muss sagen als neulig war es ja noch interessant was dort alles abgeht im Appstore.
Nach 1-2 Monaten und den nötigen Apps die man so benötigt, ist der Store aber schon ziemlich vollgemüllt mit Abofallaps und blanker Abzocke. Über die Free to play Spiele muss man sich da dann erstmal nicht unterhalten.

@ Smulpa2k: Was für Abofallen?

Bislang kann in erster Linie nur per Kreditkarte bezahlt werden

Das stimmt eben nicht. "In erster Linie" lass ich nicht gelten. :)
Telekom, Vodafone & O2 bieten einen Kauf über die Handyrechnung an. Das sind nicht gerade wenige Leute, die dies nutzen können, also ändert das bitte. So stimmt das schlicht und einfach nicht. (:

@timo82

Also es gibt wohl 500 Milionen Smartphones (Android) => 500.000.000
Und 7.1 Milliarden (Billionen auf Englisch) Menschen auf der Erde => 7.100.000.000

Das sind weniger Geräte als Menschen, pro Kopf nämlich 7 %. Die Ziffern stimmten ;-)

jopjip schrieb:
@timo82

Also es gibt wohl 500 Milionen Smartphones (Android) => 500.000.000
Und 7.1 Milliarden (Billionen auf Englisch) Menschen auf der Erde => 7.100.000.000

Das sind weniger Geräte als Menschen, pro Kopf nämlich 7 %. Die Ziffern stimmten ;-)

Nicht ganz, da er ja 500.000.000 Millionen geschrieben hat.....das wäre schon eine ganze Stange an Geräten :lol:

Die Rabattaktion wird bestimmt wieder Weltweit laufen! Freu mich schon, da llässt sich echt was sparen.
Erstaunlich das immernoch soviele heulen wegen Kreditkarte, schade das sie hier nicht so verbreitet ist. In den USA ist es schon angenehm kein Münzgeld nutzen zu müssen.

Ich denk einfach die wegen einer KK Meckern, bekommen einfach von Ihrer Bank keine.....
Ich find es sehr angenehm, mit KK zuzahlen , bei Amazon wenn du was zurückschicken musst ,geht sofort das Geld wieder auf die Karte, wenn es bei Amazon ankommt.
Und es ist ehrlich gesagt Unsicherer ,Bargeld in der Hosentasche zu haben ,als mit KK einzukaufen.....
Da scheint sich der Googleplaystore durchgesetzt zu haben.Glückwunsch.

Mighty X schrieb:

Und was sagt uns das? Apple hat 2 Jahre Vorsprung also ist seine Aussage nicht wirklich falsch ;)

Ok ein halbes Jahr :) Dann ist man ca. gleich auf sry :D

Apple-App-Store-Vs-Google-Android-Market.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...ein paar davon sind meine! Würde mich sehr freuen, wenn es manche Apps auch für Chrome geben würde!

wertzuiop123 schrieb:
Und was sagt uns das? Apple hat 2 Jahre Vorsprung also ist seine Aussage nicht wirklich falsch ;)
Ein halbes Jahr und keine 2 Jahre Vorsprung. So gleichen sich die beiden doch ganz gut aus ;)

Stimmt ;) 0815 Android Nutzer laden halt wenig im Vergleich :D

Plumpsklo schrieb:
Bei 500.000.000 Millionen Android Phones eigentlich nicht viel.

Viele Apps sind ja schon vorinstalliert. Einige Anbieter (wie Samsung) haben ihren eigenen Store vorinstalliert, evtl. nutzen manche User garnicht den PlayStore sondern den des Anbieters.
Und mal ehrlich, 99% ist eh nur Schrott (100 mal das gleiche Spiel, tausende Screensaver, usw.).

Naja, macht immerhin durchschnittlich 50 Apps pro Gerät, bei 500 Mio. Andriod Phones.

x.treme schrieb:
Besser so.
Jemand der nicht mal in der Lage ist sich ne PrePaid-Kreditkarte zu holen, dem wurde ich auch keine vergünstigsten Apps anbieten wollen :)

Was heisst denn hier "nicht in der Lage"? Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder Extra nur für den AppStore ne Kreditkarte haben will?

Außerhalb vom Store kam ich in meinem jungen Leben noch sehr gut ohne Kreditkarten-Zwang aus. Gibt ja auch mehr als genug andere Möglichkeiten. Fragt sich nur, warum Google diese nicht ausnutzt.

kellhound schrieb:
Ich denk einfach die wegen einer KK Meckern, bekommen einfach von Ihrer Bank keine.....

Die Aussage hast du dir ja mal total aus der Hosentasche gegriffen. Schüler beispielsweise sind meistens noch minderjährig und somit nicht Kreditwürdig. Ich selber bin auch im Store mit Kreditkarte unterwegs, würde es aber begrüßen wenn Google, die Play Store Gutscheine einführen würde.

Zurück
Oben