Luthredon schrieb:
Was ist das denn für eine Logik? Völlig verdreht!
Das habe ich mir bei Deiner Argumentation auch gedacht...
Nochmal:
Frage: "Wer holt sich so was ins Haus?" (Es wird nur gefragt "WER?", nicht "Und WARUM?")
Antwort: "Ich" (Damit ist die Frage beantwortet).
Weiterer Teil der Antwort: "Und nun?" (Soll sagen, "Jetzt weißt Du WER eine hat - ich. WAS ist Deine konkrete Frage dazu?")
Da die Frage "Wer holt sich so was ins Haus?" aber offensichtlich rein polemisch war, Stimmung machen sollte und der Fragesteller nicht wirklich ernsthaft an einer Diskussion interessiert war,
R O G E R schrieb:
Okay irgendwelche gutgläubigen muss es ja geben.
sondern nur seine Abneigung gegenüber solchen Assistenzsystemen darstellen wollte, sollte man sich dann aber auch nicht darüber aufregen, wenn jemand entsprechend darauf reagiert und so eine Antwort gibt.
Als wenn wir diese Diskussion nicht schon oft genug gehabt hätten, muss dass doch nicht wieder bei jedem Thema dieser Art als Erstes rausgekramt werden. Als ob die Leute nicht wüssten, zumindest hier in einem Technik Forum, was sie sich da nach Hause holen. Ich weiß nicht warum da immer jemand kommen muss und diesen Leuten versuchen will, seine Meinung aufzudrücken bzw. Ihre Entscheidung schlecht zu reden.
Ich verstehe auch nicht, warum immer mehr Leute einen SUV kaufen müssen, ein 2,5t Batterie Auto wie der Audi eTron als umweltfreundlich durchgeht, Leute während der Pandemie unbedingt nach Mallorca fliegen müssen oder viele jammern, dass es Ihnen so schlecht geht und sie hier in Deutschland Ihrer Freiheit beraubt würden (die können zu dem Thema gerne mal mit Einwohnern der ehemaligen Ostblockstaaten, Nordkorea oder Überlebenden des 2. Weltkriegs reden). Trotzdem steht es mir nicht zu, diesen immer den mahnenden Zeigefinger vor das Gesicht zu halten. So, genug OT für heute...