Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle: Neue Features für Android-Apps, Wear OS und Chrome OS
Nach einer Reihe von Android-Updates zur CES steht von Google die nächste Runde zum MWC an, in dessen Rahmen auch Wear OS bedacht wird. Die jüngsten Veränderungen betreffen Apps wie Google Keep, Google Meet, Google Drive, die Fast-Pair-Funktion speziell auf Chromebooks, das Gboard, Google Wallet und Chrome.
GANZ TOLL - mehr Emojis....darauf habe ich gewartet....
Naja, Google Keep ist ganz nett, aber wie der Google Kalender gibts da noch verdammt viel Luft nach oben.
Die sollten vielleicht lieber erst die UI wieder sinnvoller gestalten, seit dem Upgrade von 11 auf 13 brauchen ich statt einem Swipe 2 um an die Helligkeit zu kommen.
GANZ TOLL - mehr Emojis....darauf habe ich gewartet....
Naja, Google Keep ist ganz nett, aber wie der Google Kalender gibts da noch verdammt viel Luft nach oben.
Die sollten vielleicht lieber erst die UI wieder sinnvoller gestalten, seit dem Upgrade von 11 auf 13 brauchen ich statt einem Swipe 2 um an die Helligkeit zu kommen.
Dasselbe, wenn du WLAN oder mobile Daten abschalten möchtest. Für Klingelton an/Vibration/ganz aus ist mittlerweile auch ein Widget ratsamer. Je größer die Smartphones, desto noch größer machen sie die Buttons, die man bald mit der Faust bedienen kann.
Vollstes Verständnis für alle, die um stock Android mittlerweile einen Bogen machen und andere UIs bevorzugen.
Boar! Gerade eben an einem Pixel gewesen - das geht gar nicht! Da ist die Xiaomi UI deutlich besser!
Google hätte mal besser einen "Editor" für die Statusleiste bereitstellen sollen - ich regle die Helligkeit auch immer selbst.
gartenriese schrieb:
Also ich mag diese kombinierten Smileys. Nur mit Basketbällen kann ich nichts anfangen, sollen sie sich mal weiter auf die Tiere konzentrieren.
Der einzige Smiley den ich wirklich mega gut fand war der vom Mittelfinger, haha.
Sonst sind Smileys ziemlich egal - mehr als 20 würde ich wahrscheinlich gar nicht brauchen. Naja, brauchen tut man sowieso eigentlich keine Smileys.
Ein Emoji (japanisch 絵文字 /ɛmo(d)ʑi/ „Bildschriftzeichen“) ist ein Piktogramm, Logogramm, Ideogramm oder Smiley, das in elektronischen Nachrichten (insbesondere in SMS und Chat) und auf Webseiten verwendet wird.
Klingt ja ziemlich langweilig. Nichts, was man an die große Glocke hängen müsste. Traurig, dass da nicht mehr kommt. Die Feature Updates wurden immer so hoch gelobt und raus kommt nicht viel gescheites.
Bei mir läuft der Wecker des Pxl 7 Pro und der Pxl Watch komplett unabhängig.
Ergänzung ()
pmkrefeld schrieb:
Den Wisch kenne ich auch schon länger aber ich finde ihn so unpraktisch, dass ich ihn kaum benutze. Er funktioniert bei mir nur so sporadisch. Wenn ich zu schnell oder zu ungenau wische, reagiert das nicht, so als würde ich nur einen Finger benutzen.