MasterBlack
Cadet 2nd Year
Bin mal gespannt wann PayPal für die FitBit Charge 6 freigeschaltet wird, ist eigentlich ein Feature das ich schon längst dafür erwarte habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich stark wundern, die AMEX Gebühren sind höher als die Mastercard Gebühren, d.h. mit jeder Zahlung würde PayPal hier einen Verlust machen, da sie eben bei Google Pay nicht die nochmal höheren PayPal Gebühren abrechnen können@x.treme
PS: Was ist, wenn ich beides in PayPal hinterlegt habe (SEPA und Kreditkarte)? Unter "bevorzugt" habe ich meine AmEx, aber ich habe auch mein Girokonto (also in diesem Fall SEPA) aktiviert. Geht das dann, oder nur bei "SEPA-only"?
Weyoun schrieb:Beim digitalen Autoschlüssel bin ich mal gespannt, ab wann da alle Hersteller mitspielen.
Home Assistant und Hue bieten schon seit Ewigkeiten Companion Apps für WearOS, sogar meine 2FA-TOTP-App hat eine . Ich steuere viel über die HASS-Kacheln, die Uhr ist fast immer das Naheliegendste (im Wortsinn).MaverickM schrieb:Smart Home Steuerung direkt auf der Smart Watch ist eine sinnvolle Neuerung.
Bei mir das gleiche in grün.MaverickM schrieb:"Konnte nicht hinzugefügt werden"... Ganz großes Kino Paypal/Google.
Weyoun schrieb:Oder kommen die Updates dann erst mit den Juni-Updates?
Ich denke mal, dass man jetzt endlich mit ner Girokarte übers Handy zahlen kann? Das heißt man braucht keine Kreditkarte mehr um mit dem Handy zu zahlen.x.treme schrieb:Gibt's den irgendeinen Vorteil hier PayPal zu hinterlegen anstatt via Google Pay mit Kreditkarte?
(Außer vlt. ich besitze keine Kreditkarte und nutze PayPal für SEPA Abbuchung. Aber ich sammel halt gerne die 1% Cashback via Trade Republic Kreditkarte )
Was ist denn das für eine "Praxis"? Das mit dem Ändern des Passortes nach dem Hinzufügen in Google Pay (nicht Google Wallet!) hatte ich am Wochenende auch. Zuerst dachte ich schon, ich wäre da gehackt worden. Aber warum die PayPal App deinstallieren? das klingt irgendwie hanebüchen.MasterBlack schrieb:Ihr müsst beim ersten hinzufügen von Paypal zum Google Wallet über die Paypal Website euer Passwort einmal ändern.
Danach die Paypal App auf dem Smartphone Deinstalieren und wieder Instalieren.
Danach gehts mit dem Wallet hinzufügen.
same, habe es mittlerweile aufgegeben... gerne ein updste falls du es hinbekommstsupermanlovers schrieb:Inzwischen habe ich es geschafft Paypal auf dem Smartphone in Wallet einzurichten. Auf meinen Galaxy Watch 4 bekomme ich Paypal weiterhin nicht. Es wird mir beim Hinzufügen gar nicht angezeigt. Ich kann lediglich meine Kreditkarte hinzufügen. Auch Paypal als Standardzahlungmittel festzulegen, bringt nichts.
Anhang anzeigen 1489815
Anhang anzeigen 1489810Anhang anzeigen 1489812
Anhang anzeigen 1489813
Habe gerade mal wieder getestet - also auf der Uhr hinzufügen einer Karte gestartet - geht dann am Telefon weiter - hier kam diesmal die Frage, ob PayPal verknüpft werden soll. Prozess hat dann die üblichen Ringe zum Durchspringen. Bisher wurde da ja nach einer Kartennummer gefragt, jetzt klappt die Verknüpfung.HatteMalHaar schrieb:gerne ein updste falls du es hinbekommst
Funktioniert hier seit Einrichtung wie beworben. Gerade noch mal geschaut, PP-Debit-Karte ist nachwievor vorhanden.Peleke schrieb:Geht das noch jemanden so?