Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle: Neues Entwicklungszentrum in München eröffnet
Neben der Hauptzentrale in Hamburg, betreibt Google in Deutschland noch Standorte in Berlin und in München. Letzterer ist aber in der Vergangenheit für die rund 400 Beschäftigten vor Ort zu klein geworden. Daher wurde jetzt ein neuer Standort eröffnet, der in Zukunft auch noch weiteren Mitarbeitern Platz geben soll.
Das Gebäude sieht verdammt groß aus für 800 Mitarbeiter. Entweder haben die da verdammt großzügig für die Zukunft geplant oder die haben da noch irgendwas anderes vor :O
Vor allem in München wo die Leute es gewohnt sind in Schuhkartons zu wohnen xD
Spaß bei Seite, ITler brauchen teilweise schon sehr viel platz. Wenn ich mir anschaue wie viel Platz bei uns Entwickler haben und dann gucke wie viel Platz HRler haben, dann bekommt man das gebäude locker mit 800 leuten voll ^^
hm da kann man fast etwas neidisch werden, Google kümmert sich ja sehr um das Wohl seiner Mitarbeiter und sorgt für Kreativität. Aber halt gar nicht meine Branche unter den ganzen Software-Nerds (Maschbau-Ing.^^)
Ja dann, hier bin ich!
Top Masterabschluss in Winfo (bester Abschluss des Jahrgangs). Wann kann ich anfangen?
Komme aus und lebe schon immer in München. Bevor also mal wieder irgendein "Ausländer" angeheuert wird, sollte man schon lieber auf die local folks setzen ...
Dafür dass du der beste deines Jahrgangs warst, bist du aber wahnsinnig unselbstständig Oô
Abgesehen davon behaupte ich, dass sich Google nen feuchten Kericht um irgendwelche Noten und Abschlüsse schert. Da muss man schon beweisen dass man mehr kann (Kreativität, Tellerrand und co) als einfach nur Theorie.
Ich hab den Link zum Email Abo unter dem ersten Ergebnis beim googeln nach "Google München Jobs" gefunden.
Finde schon ziemlich lustig, dass du das nicht selbst geschafft hast
Da hält sich jemand für was besseres. Davon laufen in München leider schon zu viele rum. Also schleich di!
BTT:
Ich bin der Meinung, dass sich fast jede Firma an Google orientieren kann was Arbeitsplatzbedingungen und Mitarbeiterzufriedenheit anbelangt. Was die ihren Mitarbeitern bieten, ist der Hammer. Ist natürlich alles andere als uneigennützig. Zufriedene Mitarbeiter sind deutlich produktiver. Das müssen manche Firmen erst noch lernen.
Schade, dass in München nichts in Richtung Hardwareentwicklung gemacht wird.
Würde mich nicht wundern, wenn Leute wie X_Clamp spätestens im Assesment Center aufgrund ihrer Sozialkompetenz ausgesiebt werden. Beste Noten bringen halt nichts, wenn der Mitarbeiter nur Unruhe in sonst harmonische Teams bringt.
Klingt frustriert
Mein Mitleid. Ist aber auch gemein wenn Ausländer besser qualifiziert sind.
Vielleicht wollen grosse internationale Unternehmen garkeine Heimscheisser mit voelkischer Gesinnung?