Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle Nexus 4 ab Mitte Februar besser verfügbar
In einigen MM ist das Gerät noch abholbereit. Man muss halt in der Suche seinen MM in der Nähe raussuchen, z.B. hier in Köln ist es noch verfügbar, nur online halt erstmal nicht mehr.
Edit:
Stimmt wohl nicht, es ist online wohl doch noch zu haben, wie ich eben gesehen habe.
Werde meines evtl wieder stornieren falls ich es nicht für 350 €bekomme Laut versch. Meldungen verkaufen manche MM Märkte die Nexus 4 16 Gb Modelle für 350Euro.
Ob ich dann 395 € zahle eher nicht.
Auch wenn ich mit Gutscheinen zahle 45 Euro sind auch schon was.....
für 350 gibts das definitiv in keinem media markt. laut einige berichten mach mediamarkt ohnehin nur die 45€ gewinn da sie die geräte nicht viel günstiger als 350€ einkaufen. es gab eher berichte dass einige user schon den fall hatten dass der preis in manchen saturn bzw mediamärkten auf 449€ hochgesetzt wurde
für 350 gibts das definitiv in keinem media markt. laut einige berichten mach mediamarkt ohnehin nur die 45€ gewinn da sie die geräte nicht viel günstiger als 350€ einkaufen. es gab eher berichte dass einige user schon den fall hatten dass der preis in manchen saturn bzw mediamärkten auf 449€ hochgesetzt wurde
Jap. Als ich meins im MM abgeholt habe, wurde es zuerst mit 449€ an der Kasse berechnet und dann auf 395€ angepasst nach Vorlage meiner Vorbestellung.. schätze mal, das wird bald nur noch für 449€ verfügbar sein.
Die Preise variieren bei Media-Saturn (regional), und das ist auch nicht ungewöhnlich, tun ja fast alle so als wäre das unnormal, den Online Preis sollte man immer in der Filiale bekommen, vorrausgesetzt er ist nicht gerade höher. wie der vor Ort
Da steht ja auch "Vorbesteller", wenn das so ist, dann ist es ein guter Preis, aber wir wissen ja alle wie es um die Verfügbarkeit steht, größere Mengen waren auch hier nie wirklich vorhanden, zumindestens konnte das bisher keine Quelle bestätigen.
Da du die Sachen in den Markt bestellen kannst oder auch eine Sofortabholung machen kannst ist das sowieso egal, wenn man vor Ort ist und darauf hinweist sollte man das mindestens auf Abteilungsleiter Ebene machen oder noch höher, die normalen Verkäufer können soetwas in 99% der Fälle nicht selbst entscheiden, ich kaufe tlw. noch unter Online Preis ein, aber das Nexus 4 ist ein absoluter Ausnahmefall da man hier nicht von normalen Bedingungen ausgehen kann, es ist nämlich nicht verfügbar, auch wenn ein paar Märkte mal ein paar hatten, oder aber der Online Shop mal ein paar ins Feuer geschmissen hat.
Schwanke zur Zeit auch noch zu dem Note 2 Handy Preislich auch um die 400 Euro ebay Kleinanzeigen mmmhhhh
Was nur machen da Hardware Technisch Innenleben gleichwertig mit Nexus 4 oder ? Außer das es halt größer ist ....