Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle Nexus: Fingerabdrucksensor soll Gestensteuerung erhalten
Neuen Meldungen zufolge soll Google für die neuen Nexus-Smartphones eine Gestensteuerung für den Fingerabdrucksensor integrieren. Die Modelle werden höchstwahrscheinlich von HTC gefertigt und tragen die Codenamen M1 und S1.
Finde ich cool! An sowas habe ich schon öfters gedacht wenn ich mal wichtige Infos aufm Display hatte und es mich genervt hat, dann mit dem Finger drauf rum zu scrollen
Also ich glaube das ist ein Hardware-Feature. Immerhin muss ja auch die Richtung des fingerwischens erkannt werden.
Finde ich cool! An sowas habe ich schon öfters gedacht wenn ich mal wichtige Infos aufm Display hatte und es mich genervt hat, dann mit dem Finger drauf rum zu scrollen
Ich nerve oft einen Freund der diese Funktion in seinem Honor besitzt, indem ich mit dem Finger über den Sensor streiche wenn er in sein Smartphone vertieft ist. Finde es auch ziemlich praktisch, aber kein Kaufargument.