fanatiXalpha
Fleet Admiral
Ja, Weihnachten ist eigentlich das Fest der Liebe.
Aber nicht bei den Preisen von Artikeln
Aber nicht bei den Preisen von Artikeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei den Rotblauen seit Tagen bei 319,- nur halt nicht lieferbar. Bei unter 300,- schlag ich zu. Ich kann warten. Oder es wird nächstes Jahr eben ein anderes. Vielleicht dann doch Nokia.F1database schrieb:Ich hatte gehofft, das der preis vor Weihnachten mal unter 300 fällt. Leider ist das Gegenteil der Fall. Günstigster Preis liegt aktuell bei 480 :-(
Wer sind denn die Rotblauen?lokoro schrieb:Ist bei den Rotblauen seit Tagen bei 319,- nur halt nicht lieferbar. Bei unter 300,- schlag ich zu. Ich kann warten. Oder es wird nächstes Jahr eben ein anderes. Vielleicht dann doch Nokia.
downforze schrieb:Bloatware:
Existiert, aber es ist nur wenig vorhanden. An dem üblichen Facebook-ADHS-Müll kommt man aber auch hier nicht vorbei. Zumindest deaktivieren lässt es sich.
Ich hoffe die Frage war nicht ernst gemeint.melemakar schrieb:Also ich habe definitiv NULL Bloatware gehabt, nix mit FB und so!
Sich, dass du ein Pixel 4a hast?
Wie kommst du zu der Schlussfolgerung?ichd34 schrieb:Ich gehe mal stark davon aus,das es sich hier um ein Vorführgerät gehandelt hat ,trotzdem wurde der volle Preis angerechnet .
chartmix schrieb:Wie kommst du zu der Schlussfolgerung?
Lässt sich auch einfach erklären: es ist ein Providerimage.