djdone000
Lieutenant
Hallo zusammen, ich habe ein Pixel 6a. Komme von einem Xiaomi Mi 9 SE. Da war das doppelte nutzen von Apps kein Problem und im Standard enthalten. Beim Pixel zu ich mir extrem schwer. Die Funktion analog zum Mi gibt es bei Pixel nicht. Ich rede von Apps wie ebay oder Kicker.
Workaround.
1. Zweites handyprofil geht. Aber dann muss man hart zeitaufwändig die Profile wechseln. Zudem Klone ich ein System was unnötig Speicher frisst.
2. Via App. Da habe ich Island im Einsatz. Der erweitert den privaten Bereich um einen geschäftlichen. Man braucht nur einen zweiten Google Account. Ganz praktisch in der Bedienung. Aber. Das frisst auch Speicher. Für das geschäftliche system frisst er 15 GB!
Gibt's da wirklich nix anderes?
Danke euch.
Workaround.
1. Zweites handyprofil geht. Aber dann muss man hart zeitaufwändig die Profile wechseln. Zudem Klone ich ein System was unnötig Speicher frisst.
2. Via App. Da habe ich Island im Einsatz. Der erweitert den privaten Bereich um einen geschäftlichen. Man braucht nur einen zweiten Google Account. Ganz praktisch in der Bedienung. Aber. Das frisst auch Speicher. Für das geschäftliche system frisst er 15 GB!
Gibt's da wirklich nix anderes?
Danke euch.