Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Google plant Einstieg in Mobilfunk
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Google plant Einstieg in Mobilfunk
Bitte Skype aufkaufen und dann die Internettelefonie mit dem Handy ermöglichen ... dazu bräuchte man noch nen Handyhersteller - Motorola wär glaub ich noch günstig zu haben, dann noch ein Handybetriebssystem entwickeln, welches alle Googlefeatures auch auf dem Handy nutzbar macht und fertig ist das GooglePhone..
Achja das Googlephone braucht ja noch nen mp3-Player!! Also schnell GoogleRecords gründen und ne Musikdownloadplattform machen damit man exklusive Musik anbieten kann...
Betriebssystem von Google kommt auchnoch, die machen ein GoogleLinux, aber zuerst wird mal Mozilla aufgekauft bzw. deren Leute verpflichtet und ein Gratis-Virenscanner aufgekauft, dann wird Openoffice aufgekauft und Googleoffice draus gemacht etc....gibt noch vieles, was denen in den Sinn kommen könnte, aber ob die sich ned überschätzen was ihr Wachstumsfähigkeit anbelangt ist ne andere Frage..
Achja das Googlephone braucht ja noch nen mp3-Player!! Also schnell GoogleRecords gründen und ne Musikdownloadplattform machen damit man exklusive Musik anbieten kann...
Betriebssystem von Google kommt auchnoch, die machen ein GoogleLinux, aber zuerst wird mal Mozilla aufgekauft bzw. deren Leute verpflichtet und ein Gratis-Virenscanner aufgekauft, dann wird Openoffice aufgekauft und Googleoffice draus gemacht etc....gibt noch vieles, was denen in den Sinn kommen könnte, aber ob die sich ned überschätzen was ihr Wachstumsfähigkeit anbelangt ist ne andere Frage..
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh garnicht warum alle über Google und deren datensammlerei meckern.
Schließlich weiß jeder von euch das google das macht, also liegt es doch an euch google zu meiden? Schlimmer find ich die firmen/geschäfte die sowas "heimlich" machen... bei google weiß mans und kann zu alternativen wechseln.. wer machts? die wenigsten
Schließlich weiß jeder von euch das google das macht, also liegt es doch an euch google zu meiden? Schlimmer find ich die firmen/geschäfte die sowas "heimlich" machen... bei google weiß mans und kann zu alternativen wechseln.. wer machts? die wenigsten
BessenOlli
Banned
@ 22
Du kennst nichtmal Google Talk und meinst hier wüst zu spekulieren?
Du kennst nichtmal Google Talk und meinst hier wüst zu spekulieren?
E
Eichi
Gast
Echt erstaunlich wieviele Leute bei jeder meldung über Google direkt über die totale Weltherrschaft oder sogar den Weltuntergang reden... Benutzt es einfach nicht und alle sind happy...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V
val9000
Gast
ich glaub aus dem Googlephone/Google Handy wird jetzt Google Mobile....
Oo ein neues Handy-Netz ;D
als nächstes kommt der Googler... ein Auto, welches sich durch die Straßen googlet...
mit eingebautem TFT, der mit dem gesamten google-system gekoppelt ist und durch das man google earth und calender und mail und mobile und lauter scheiße benutzen kann und natürlich auch die suchmaschine ;D
und dann kommt das Google-House... und ein Google-PC und ein Google-betriebssystem und ein Google-PDA und ein Google-Notebook und irgendwann essen wir GoogleFood
Oo ein neues Handy-Netz ;D
als nächstes kommt der Googler... ein Auto, welches sich durch die Straßen googlet...
mit eingebautem TFT, der mit dem gesamten google-system gekoppelt ist und durch das man google earth und calender und mail und mobile und lauter scheiße benutzen kann und natürlich auch die suchmaschine ;D
und dann kommt das Google-House... und ein Google-PC und ein Google-betriebssystem und ein Google-PDA und ein Google-Notebook und irgendwann essen wir GoogleFood
Müllermilch
Lieutenant
27
Vergiss Googletown, mit den Bürgern "Googlelians", mit der Sehenswürdigkeit, der golden Google Bridge aus GoogleGold und GoogleStahl und das Ganze überwacht von GoogleSecurom und Google CIA.
Vergiss Googletown, mit den Bürgern "Googlelians", mit der Sehenswürdigkeit, der golden Google Bridge aus GoogleGold und GoogleStahl und das Ganze überwacht von GoogleSecurom und Google CIA.
Esanti
Cadet 4th Year
camper schrieb:"Schuster, bleib bei deinem Leisten"
Das alte Sprichwort kennen die wohl nicht.
Ne ich auch nicht..
Wenigstens nicht im dritten Fall.
cab.by
Lt. Commander
Für Amerika ist es doch sicherlich nicht schlecht, wenn dort (laut der News) nur 2 untereinander konkurrierende Unternehmen existieren, die den Markt beherrschen.
So wie in Deutschland fände ich das besser, denn bei 4 Unternehmen versuchen sie ja schon, immer den günstigsten Tarif anzubieten und unterbieten sich gegenseitig (-> siehe Mobilfunkflat von O²)
Um ein Mobilfunkunternehmen zu gründen/zu übernehmen/was auch immer, braucht man jedoch eine Menge Geld und von den Firmen, die sich das leisten können, wäre mir Google am liebsten
So wie in Deutschland fände ich das besser, denn bei 4 Unternehmen versuchen sie ja schon, immer den günstigsten Tarif anzubieten und unterbieten sich gegenseitig (-> siehe Mobilfunkflat von O²)
Um ein Mobilfunkunternehmen zu gründen/zu übernehmen/was auch immer, braucht man jedoch eine Menge Geld und von den Firmen, die sich das leisten können, wäre mir Google am liebsten
XShocker22
Rear Admiral
Was soll den der Schmwarn: ,,Google wird mir unsympatisch.?" Nur weil die am Handygeschäft teilhaben wollen?