Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle Play Store 4.9.13 erhält Material Design
Mit Version 4.9.13 präsentiert sich Google Play mit Material Design, das im Rahmen der Google I/O 2014 zusammen mit Android L vorgestellt wurde. Vor allem die Detailansicht von Apps, Spielen oder Filmen soll dem Nutzer übersichtlicher präsentiert werden.
Finds definitiv besser als das alte. Aber bei mir laggt es wie Sau wenn ich auf eine App klicke und dann noch die Inhalte geladen werden. Das Scrollen ist erst dann flüssig, wenn das Laden abgeschlossen ist. (Nexus 5)
...Aber bei mir laggt es wie Sau wenn ich auf eine App klicke und dann noch die Inhalte geladen werden. Das Scrollen ist erst dann flüssig, wenn das Laden abgeschlossen ist. (Nexus 5)
Ich sehe es schon ,wenn man auf eine bestimmte App seiner Wahl geht ,ist es jetzt viel kompakter in der Ansicht+Bewertung+Berechtigungsdetails der App ,der Rest hat sich nicht groß geändert.
nur diese geometrischen, nichtssagen schaltflächen stören mich noch etwas, und ob weniger IMMER mehr ist bezweifle ich auch so langsam, wenn alles nur noch auf das aller wesentliche reduziert wird
Wie beim ersten Screenshot das ganze Forum mit Tränen geflutet wurde weil es ja ach so scheiße ist und das doch kein Mensch haben will, jetzt ist es da und alle finden es total schick, verrückte Welt
Muss aber auch sagen sieht wirklich viel besser aus und läuft sowohl auf meinem G3 als auch meinem N4 perfekt.
GP ist doch ein Witz. Seit einem Jahr werden mir auf meinem Tablet die gleichen Apps empfohlen
Auf der Startseite unter Empfehlungen steht gar nichts, außer immer nur eine App die ich schon habe.
Wäre mein Android Tablet (Note 10.1 2014 LTE) nicht primär fürs surfen / pdf / ebook lesen, müsste ich doch glatt weinen wenn ich es mit IOS vergleiche. Nicht nur das Design ist mangelhaft, auch die Menge an Qualitätsapps unterscheidet sich locker um 1:10
Google sollte lieber mal die Abgaben für IOS Apps halbieren, damit die Entwickler mal einen Anreiz bekommen und nicht immer nur alles hinrotzen weil Abgabe+Raubkopien Ratios zu hoch sind.