Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wir sind nicht bei der Telekom ich nutze Eplus und habe sehr oft das Problem das Google Play Store nicht erreichbar ist
oder sehr langsam lädt !
abhängig davon ob ich das Tab nehme zum UMTS Router wo einen Eplus Karte drin ist
oder Smartphne mit eigener 2, Karte.
das ist deine persönliche Meinung,
an meiner Adresse geht Eplus UMTS-HSDPA + sehr gut und ist schneller als das o2 Netz hier
o2 komme ich auf einen max Speed von 4500
eplus 8600 für Google play reicht aber 2000 noch gut aus, ich habe sehr oft bei Google Probleme und auch im anderem Netz auch.
Die praktische Unerreichbarkeit von Youtube und anderer Dienste am 22. Juli 2014 war ein Bug bei Google. Das Problem trat nicht nur bei Kunden der Deutschen Telekom auf, sondern auch bei Kabel Deutschland oder 1&1.
@Adok ich habe das schon gepostet und @Markus82 auch, aber bei manschen menschen ist es egal was man schreibt oder was man versucht demjenigen zu erklären entweder sie stellen sich dumm oder wollen es nicht wahr haben das genau das, das Problem war.....