google play store paypal zahlung

iRemix

Lt. Junior Grade
hey leute,

zuerst einmal entschuldige ich mich dafür das dieser thread nicht im richtigen bereich gepostet wird ( da ich ehrlich gesagt nicht wusste in welche kategorie das kommt).

Und zwar habe ich ein problem mit dem google play store. Ich wollte mir eine app über den play store kaufen und wollte mit paypal bezahlen also fügte ich mein konto hinzu jedoch kam nach der anmeldung eine meldung vom play store : ihr paypal konto konnte nicht hinzugefügt werden, da die bei paypal ausgewählte zahlungsmethode ungültig war. bitte ändern sie die zahlungsmethode in ihrem paypal konto oder wählen sie ein anderes zahlungsmittel aus.

Ich habe nochmal in meinem paypal konto nachgesehen aber kann dort nichts ändern habe alles versucht aber nichts hat funktioniert ich habe auf meinem paypal konto 10 euro.

Wenn jemand sich damit auskennt oder sogar das selbe probleme hatte kann mir ja mal helfen :)

mfg

vielleicht wäre eine Kontaktaufnahme zu Paypal sinnvoller.

bei mit ging das auch erst nach so einer woche das ich dammit bezahlen konnte, aber, wie "sterntast" schon sagt, einfach anrufen und das Problem in 10 Mintuten gelöst haben, anstatt hier stunden zu vergäuden.

Kassieren eh mehr als genug gebühren wenn man Geld von zb Österreich nach Deutschland schikt... da muss das das mindeste sein :D

ok also habe angerufen und die meinten das mindestens 25 US dollar auf meinem konto sein müssen also ca 22 euro, um die verknüpfung mit meinem google play store account durchzuführen. finde ich persönlich eine frechheit, da mir das nirgendswo gesagt wurde naja dann kaufe ich mir eben eine play store karte, hätte ich eigentlich von anfang an so machen sollen :p

Zurück
Oben