Google Probleme - Mozilla Firefox

PR3D4TOR

Fleet Admiral
Hi,

Ich benutze den Mozilla Firefox 3.5.2 und habe damit Probleme beim Googeln.

Wenn ich einen Suchbegriff eingebe, dann braucht Google mal ziemlich lange um die Ergebnisse zu laden.

Sobald ich auf einen Link klicke, tut sich nichts. Wenn ich das zweite Mal auf den selben Link klicke, dann beginnt die Seite zu laden, es geschieht aber nichts.

Hab auch schon versucht, die jeweilige Seite in einem anderen Tab zu öffnen - Sinnlos.

Mit dem Internet Explorer funktioniert alles bestens.

Dann lad eben eine ältere Version ;)

Oder lösche deine Persönlichen Daten wie Chronik, Cookies und Cache. Deaktiviere auch deine ganzen Plug ins...

Zuletzt bearbeitet:
Genau das Problem habe ich auch beim FF. Hängt sich sogar ganz auf und gar nichts geht mehr. Nur ein Neustart hilft.

OS Windows 7 Ultimat

@hellangel495 mit dem löschen der daten funktioniert es leider nicht. werde morgen mal eine ältere version installieren und dann schauen.

ich hätte auch vorgeschlagen alte Daten löschen bzw. Neuinstallation bzw. im schlimmsten fall einfach ein neues firefoxprofil anlegen, mehr dazu hier.

Hat wohl an dem Addon XMarks 3.2 gelegen.

Komischerweise hats bis vor ein paar Tagen auch mit dem Addon normal funktioniert.

Naja egal, so wichtig war das Addon sowieso nicht.

Danke für eure Hilfe.

also mit der vers. 2.0 von FF klappt es jetzt einwandfrei. ich würde aber gerne auf die 3.0 vers. updaten, is das iwie möglich??

Zurück
Oben