Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle-Smartphone: Pixel 3 XL kommt mit 6,7 Zoll und kabellosem Laden
Über die letzten Tage sind aus dem osteuropäischen Raum vermehrt Informationen zu Googles neuem Flaggschiff-Smartphone Pixel 3 XL veröffentlicht worden, das Anfang Oktober vorgestellt werden soll. Wahrscheinlich ist ein Diebstahl von Vorseriengeräten, die für den russischen Markt bestimmt waren und nun teuer verkauft werden.
Natürlich ist da nichts fest, da nicht offiziell aber das der Akku kleiner sein soll macht das Gerät nicht gerade attraktiver. Dabei wollte Google die Pixel Geräte doch um mehr im Mainstream wildern zu können statt bei uns "Tech-Nerds" mit den Nexus Geräten. Da wiegen solche Zahlen nämlich auch sehr viel wenn der Preis happig ist und die Preise kennen wir ja mittlerweile aus den ersten beiden Generationen
Ich empfinde die 6 Zoll meines Redmi Note 5 schon als groß. Und das passt grade noch so in meine Hosentasche. Ein noch größeres Gerät würde ich auch nicht haben sollen.
Geschmackssache, ich find 5,5 bis 6 zoll ganz angenehm. hab das SE als Firmenhandy und find es viel zu klein, komm damit überhaupt nicht mehr klar. gerade dann sowas wie emails lesen und schreiben find ich futzelig mit dem teil, dient mir eigentlich rein zum telefonieren.
Die hässlichste Notch, die ich jemals gesehen habe. Aber gut, für mich kommt es sowies nicht infrage, denn der Preis übersteigt mein Wunsch-Budget bei weitem.
Wird spannend in nächster Zeit. Ich hoffe ja darauf, dass sich die Gerüchte um ein "günstigeres" Pixel bewahrheiten und dass dieses direkt mit den beiden anderen Modellen vorgestellt wird. Dann wird entschieden, ob Pixel oder iPhone.