derGrimm
Banned
Warafear schrieb:
/signed
Mein Account ist z.B. bei Facebook zwar vorhanden aber deaktiviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warafear schrieb:
<orangensaft schrieb:Noch bei FB, doch ich hoffe bald auf G+ wechseln zu können... hoffentlich ist es etwas übersichtlicher.
zumindest waren kürzlich 500.000.000 gleichzeitig online. das ist eigentlich schon ein recht guter indikator dafür, dass die meisten accounts aktiv sind.Vektor schrieb:Erwartest du, dass bei FB wirklich 800Mio. Menschen aktiv sind?![]()
oerpli schrieb:zumindest waren kürzlich 500.000.000 gleichzeitig online.
Roan schrieb:Ich mag G+
Alleine die Pinnwand nach Kreisen sortieren zu können erspart mit den Klick auf "über 300 neue Statusmeldungen" bei Facebook.
Wenn man sich da Abends durchhangelt steht da zu 75% ich brauch mal irgend einen Mist für mein Game und 20% "ich war grad aufm Klo".
Die Restlichen 5% nützliches überliest man dann meist.
Warafear schrieb:Wie man dieser Statistik entnehmen kann entwickelt sich Google+ viel rasanter als Facebook zu Beginn,
was man aber größtenteils auf die fehlende publicity seitens Facebook zurückführen kann.
Ja jemanden direkt ermorden weil er sich in 2 Netzwerken anmeldet, ist wohl die einfachste Lösung...Manche Leute brauchen einfach ein Bad.
Im Meer.
Zwischen Haien.
Blutend.
xXyzXx schrieb:[...] mir lieber ist als ein google dienst.
Mahirr schrieb:Ich denke, gerade die Altersbeschränkung erfreut viele Nutzer, aber social media lebt auch allen voran von Jugendlichen und diese können sich halt nicht bei Google+ anmelden. Das hemmt sicher noch hundert Millionen. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Google hätte das Zeug dazu, aufgrund von Android und seiner Bekanntheit durch die Suchmaschine da etwas großes zu kreieren.