HeLlWrIteR
Commodore
Ist denn schon bekannt, wie groß eine einzelne Date sein kann/ darf ? Bei anderen Anbietern gibts da ja teilweise Beschränkungen auf ein paar hundert MB o.ä.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jojo0077 schrieb:Laaaangweilig!
Gibts irgendeinen Grund von Dropbox oder Skydrive zu welchseln? Abgesehen davon, dass man weniger Speicher bekommt xD
Besondere Mühe hat sich Google offenbar bei der Suchfunktion für Drive gegeben: Mittels Volltextsuche lassen sich PDF-Dateien auch anhand ihres Inhaltes finden. Zudem bietet die Drive-App für Android beim Hochladen von Fotos eine OCR-Erkennung an. So lassen sich beispielsweise abfotografierte Zeitungsartikel ebenfalls im Volltext durchsuchen.
die app kann ich schon installieren, aber der dienst ist noch nicht verfügbar...locomarco schrieb:https://play.google.com/store/apps/...DEsImNvbS5nb29nbGUuYW5kcm9pZC5hcHBzLmRvY3MiXQ..
Die Android App gibts schon, aber ich bekomme die Meldung das es noch nicht verfügbar ist.
Ich hab z.B. bisher auch Dropbox nicht genutzt, weil ich Dateien immer erst runterladen muss um sie zu bearbeiten und später wieder hoch. Und vorallem das Hochladen hat genervt (DSL Light). Wenn man in einer 20MB Powerpoint nur 1 Wort ändert, muss man alles wieder hochladen. Bei Google Docs kann ich es einfach wunderbar online bearbeiten und hab kaum Traffic.jojo0077 schrieb:Laaaangweilig!
Gibts irgendeinen Grund von Dropbox oder Skydrive zu welchseln? Abgesehen davon, dass man weniger Speicher bekommt xD
D1rty schrieb:bitte n test zu dropbox, skydrive, GDrive, etc. da blickt man ja gar nicht mehr durch^^