Google Store: Welcher Versanddienstleister?

K@tsche

Lieutenant Pro
Moin,

ich möchte Donnerstag das Pixel 3 bestellen. Mit welchem Versandanbieter arbeitet Google zusammen? Kann ich eine DHL Packstation oder Filiale als Versandadresse angeben?

Freue mich auf eure Erfahrungen, danke.

Viele Grüße
K@tsche

Meine letzten Bestellungen im Google Store wurden per DHL versendet. Allerdings wird eine Packstation als "ungültige Adresse" nicht akzeptiert :-(
Im Bestellprozess konnte ich den Versanddienstleister nie auswählen. Vor Jahren kam es auch mal per UPS.

• Gefällt mir
Reaktionen: K@tsche
Bei mir hat dhl geliefert. Das ging ziemlich zügig. Ich hab ab der versandbestätigung nur 2 tage gewartet. Wurde von holland aus verschickt.

• Gefällt mir
Warum schaust Du nicht einfach nach, indem Du den Bestellvorgang anstößt? Da hätte man die Antwort schneller als die Frage zu tippen und auf die Antwort zu warten!

• Gefällt mir
Reaktionen: DarkInterceptor
DarkInterceptor schrieb:
warum schaust du da nicht nach wo du bestellen möchstest.
Wo ich bestellen möchte, kannst du dem Titel entnehmen. Im Google Store ist nicht ersichtlich, womit versendet wird.

pcblizzard schrieb:
Warum schaust Du nicht einfach nach, indem Du den Bestellvorgang anstößt? Da hätte man die Antwort schneller als die Frage zu tippen und auf die Antwort zu warten!
Auch das habe ich simuliert. Hilft nicht, weil es schlicht nicht genannt wird, welches Unternehmen hinter dem Versand steckt.

1542698908776.png

MagikMike schrieb:
Meine letzten Bestellungen im Google Store wurden per DHL versendet. Allerdings wird eine Packstation als "ungültige Adresse" nicht akzeptiert :-(
Danke, das ist eine hilfreiche Antwort.

Kastlunger schrieb:
Bei mir hat dhl geliefert. Das ging ziemlich zügig.
Sehr gut, danke. Dann muss ich ggf. eine Vollmacht ausstellen zum abholen, da ich beruflich unterwegs sein werde.

Kann mir auch vorstellen, dass es regional bedingt ist. Hab bisher ausnahmslos alles via UPS bekommen (zumindest Hardware). Das kam alles eigentlich immer aus den NL.

• Gefällt mir
K@tsche schrieb:
Moin,

ich möchte Donnerstag das Pixel 3 bestellen. Mit welchem Versandanbieter arbeitet Google zusammen? Kann ich eine DHL Packstation oder Filiale als Versandadresse angeben?

Freue mich auf eure Erfahrungen, danke.

Viele Grüße
K@tsche

Mit welchem Versandanbieter Google zusammen arbeitet habe ich mich auch gefragt. Habe meines aber in in den USA bestellt und ins Hotel schicken lassen.

Zurück
Oben