Gurkenwasser
Lt. Junior Grade
Same here.tollertyp schrieb:Egal wo ich war, hatte ich statistisch mit DHL am wenigsten Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Same here.tollertyp schrieb:Egal wo ich war, hatte ich statistisch mit DHL am wenigsten Probleme.
Ich bin ein wenig in Deutschland rumgekommen (unterschiedliche Wohnorte in denen ich mehrere Jahre gewohnt habe) und meine Erfahrungen sind überall die gleichen: DHL macht gute Arbeit und als registrierter User inkl. App habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht (nicht immer top, aber ich kann mich nicht beschweren).brettler schrieb:Die Frage ist eigentlich relativ sinnlos, da dies regional stark schwankt. DPD kann woanders gut sein, bei Dir nicht. Und Amazon schwankt auch je nach Sub. Nur DHL hatte mal einen gewissen Standard.
So geht es mir auch.Leranis schrieb:OK, ist keine umfassende Studie, aber ich nutze andere Paketzusteller außer DHL und Amazon nur im Notfall.
Ich bin ein wenig in Deutschland rumgekomme
Ablage eines Paktes am Eingang des Hause
DHL es auch "DHL Partner" sein können
Ich mag DPD auch nicht, denn hatte heute eine Sendung was ohne Abstellerlaubnis einfach an einem Paketshop zur Abholung abgegeben wurde. Das war mit dieser Amazon Bestellung nicht vorauszusehen. Da es sich um ein kleines Paket gehandelt hat, bin ich selbst dort hingefahren.iSight2TheBlind schrieb:DPD: Lassen Sachen (natürlich ohne Abstellerlaubnis) vor der Haustür stehen.
Ich auch nicht und bevorzuge auch DHL, klappt bei uns mit DHL auch sehr gut.DiePalme schrieb:DPD, GLS oder Hermes.... bin ich persönlich kein großer Freund von