News Google Sync bleibt Windows-Phone-Geräten bis Ende Juli erhalten

derGrimm schrieb:
Klar, damit sie für ActiveSync Patentgebühren bezahlen dürfen... -__-

=> Weil Microsoft es nicht hinbekommt kostenlose Standards zu unterstützen, soll Google bei Microsoft Patentgebühren für ActiveSync bezahlen :freak:
es ging um die offenen und freien standards zu implementieren, das macht google bei ihren system bis dato ebenfalls nicht

es gibt übrigens lediglich lizenzgebühren und ansonsten vielleicht mal mit dem lizenzmodell auseinandersetzen, auf serverseite macht es für google keinen unterschied ob sies nur für die kostenpflichtigen google apps anbieten oder auch für alle free user. Da google selbst android kostenfrei anbietet fällt auf clientseite erstmal keine gebühren für google an. Für google ändert sich durch die abschaltung von eas für googlemail garnichts, für die kunden schon

Zuletzt bearbeitet:
kleiner_hacker schrieb:
Mit dem Drama das dem vorausging hat Google sich nur selbst ins Knie geschossen. Ich habe nur deswegen überhaupt überlegt ( und es dann auch getan) , alles auf Outlook.com umzustellen, und dabei gemerkt,dass mit dem Hotmail connector aufeinmal wirklich die Kontakte und der Kalender mit Outlook auf dem Pc abgeglichen werden ( anders als bei Google Calendar Sync), oder dass ich bei Outlook super kurze emailadressen bekomme, weil noch nicht alles gute vergeben ist. Ich danke Google dafür, mir diese Möglichkeiten gezeigt zu haben!

Witzig, genau so ist es bei mir auch passiert. Bis auf den Kalender bin ich mehr als zufrieden!

Obstgarten schrieb:
Witzig, genau so ist es bei mir auch passiert. Bis auf den Kalender bin ich mehr als zufrieden!

same here.
mein gmail konto war vorher auch nicht wirklich benutzt und hatte nur paar kontakte drinnen etc.
ich hab den anlass dafür genutzt das konto zur endgültigen dateileiche zu erklären und auch die letzten kleinigkeiten auf outlook.com zu migrieren.

Zurück
Oben