Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Google testet neue Ergebnisseite für Suchen
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Google testet neue Ergebnisseite für Suchen
HeLlWrIteR
Commodore
Finds auch nicht besonders überzeugend ...
Warum mehr Platz zwischen den Ergebnissen lassen ? Muss man noch mehr scrollen, um mehr Ergebnisse angezeigt zu bekommen ^^
Warum mehr Platz zwischen den Ergebnissen lassen ? Muss man noch mehr scrollen, um mehr Ergebnisse angezeigt zu bekommen ^^
Kung-Fu-Tse
Banned
also ich habe die "neue Darstellung" schon, finde sie gut.
Werbung sehe ich keine, wegen zusätzlichen add-ons
Werbung sehe ich keine, wegen zusätzlichen add-ons
User135
Cadet 3rd Year
Also mir ist das Ausseheen von Google eigentlich egal
Ergänzung ()
Man könnte ja Werbung zwischen den Ergebnissen packenHeLlWrIteR schrieb:Finds auch nicht besonders überzeugend ...
drago-museweni
Admiral
Also mir persönlich gefällt die neue Ansicht auch nicht kann aber gut sein das man sich erst wieder daran gewöhnen muss.
Funkenschlag
Lt. Commander
Wer bitte hat sich das ausgedacht
Bitte nicht! Absolut unübersichtlich und hässlich.
Bitte nicht! Absolut unübersichtlich und hässlich.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Hatte schon gedacht, dass das am Umstieb auf FF4 liegt und der da ne andere Seite reingedrückt bekommt.
Ich finde die neue Seite übrigens nicht übersichtlicher, ich mag die alte Version da sie imo mehr Preview-Text zeigt, der ist maßgeblich für mich.
Ich finde die neue Seite übrigens nicht übersichtlicher, ich mag die alte Version da sie imo mehr Preview-Text zeigt, der ist maßgeblich für mich.
hansflodder
Cadet 4th Year
J0SH
Lt. Junior Grade
Also dieses kontrastarme ist furchtbar.
Auch bei vielen Blogs und Webseiten ist die Contentschrift ja nichtmehr schwarz, sondern nur so ein 60% grau.
Hoffentlich kann man sich Farb-Sets oder ähnliches bei Google konfigurieren und auch den Quatsch mit den Trennlinien (sofern es ins finale Design übernommen wird) wieder ausschalten.
Übersichtlicher und benutzerfreundlicher ist dieser Schritt von Google nicht.
Auch bei vielen Blogs und Webseiten ist die Contentschrift ja nichtmehr schwarz, sondern nur so ein 60% grau.
Hoffentlich kann man sich Farb-Sets oder ähnliches bei Google konfigurieren und auch den Quatsch mit den Trennlinien (sofern es ins finale Design übernommen wird) wieder ausschalten.
Übersichtlicher und benutzerfreundlicher ist dieser Schritt von Google nicht.
C
can320
Gast
Sie müssen die Ansicht überarbeiten, da die Ansicht mit immer mehr Infos zugemüllt wird (z.B. Videos, Im Cache, Ähnliche Seiten, Verwandte Suchanfragen, aufklappende Suchvorschläge beim eintippen, Unterforen bei bekannten Webseiten, die ganzen Optionen auf der Linken Seite etc.).
Die einfache Ansicht von früher war oftmals besser.
Die einfache Ansicht von früher war oftmals besser.
Hurrycane
Lt. Commander
Wer mehr Text bei den einzelnen Suchergebnissen brauch, der kann ohnehin auch bei der Standardansicht bei "mehr Optionen" auf "Mehr Text" klicken...
manchmal ist das ganz nützlich, aber bei der neuen Google ansicht ist einfach nur mehr platz, bzw luft, aber nicht mehr text... das finde ich scheiße...
Lieber das alte!
manchmal ist das ganz nützlich, aber bei der neuen Google ansicht ist einfach nur mehr platz, bzw luft, aber nicht mehr text... das finde ich scheiße...
Lieber das alte!
GeneralAnal
Lieutenant
Da hat man schön den Regler auf optimale Werbeergebnisse geschoben.
suboptimal.
suboptimal.
Heretic Novalis
Banned
heller als weiss? oODie neue Seite zeichnet sich insbesondere durch hellere Farben