Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Instant Messenger sind tot. Es wird nur noch der Facebook-Chat oder Whats App benutzt. Bei ICQ und Windows Live ist bei mir bis auf zwei drei Ausnahmen schon lange keiner mehr online.
@Autokiller677: natürlich kannst du den Chat-Ton bei FB ausschalten. Ganz einfach auf das Zahnrad klicken und dann auf Chat-Töne. Das FB Plug-in im ICQ Messenger spackt leider ganz oft. Es werden oft Nachrichten nicht verschickt und die Möglichkeit an Offline-Kontakte zu verschicken geht auch nicht.
imo.im kommt ebenfalls ohne eigenes Konto aus (trotzdem speichert es den Verlauf) und man kann sogar in Skype chatten ohne es installiert zu haben. Parallele Logins funzen auch. Nutze es schon eine Weile weil mir die Android-App besser gefallen hat als meebo.
irgendwie stecken sie ihre nase überall rein, dann versuchen sie mitzuspielen (google+, google music library, google books,...) - nicht alles führt dann zum großen erfolg. ich tippe auch auf ein feature für chrome.
Mir ist aufgefallen, dass es besonders bei den Instant Messengern extreme regionale Unterschiede gibt, also selbst in Deutschland von Ort zu Ort und Freundeskreis zu Freundeskreis unterschiedlich. Bei mir hatte niemand ICQ benutzt, stattdessen haben alle msn bzw. Windows Live Messenger benutzt.
Mittlerweile wurde beides allerdings durch den Facebook chat und WhatsApp abgelöst