Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle will Mobilfunknetze in Schwellenländern aufbauen
wieso setzen wir die Krake nicht an allen neuralgisch wichtigen Punkte und erwarten morgens den Anruf mit den Befehlen des Tages.
Soll doch bitte irgendwer die Mobilfunknetze hochziehen aber bitte nicht google!
Dann kritisiere aber dafür nicht Google, sondern alle anderen, die es nicht machen.
Außerdem was spricht gegen Google? Dass du eine schlechte Meinung von Google hast, liegt doch nur daran, dass Microsoft als direkter Konkurrent mal gerne hetzt, genau so wie die Deutschen Medien, die gerne was weiß ich wie viele drölf Millionen Euro von Google hätten, für jeden Leser, der über die Suchmaschine zu ihnen kommt.
Schade, dass über einen langen Zeitraum nur wenig abgegebene Kommentare trotzdem nicht für eine hohe Qualität dieser steht.
Schon interessant was sich wieder viele hier ausmalen. Gangnam Style auf Youtube in der Wüste angucken o.ä.
Das Internet ist es eine riesige Wissensdatenbank. Man stelle sich vor, dass Kinder auch an den entlegensten Orten lernen können und später sogar studieren.
Finde ich sehr gut von Google.
Wobei ich sagen muss dass z.B. die Mobilfunkversorgung in Indonesien sehr gut und in den meisten Gebieten auch schnell ist. Oft ist es auf dem Lande sogar schneller als in der Stadt. Was aber noch relativ teuer ist sind Internetzugänge über Festnetzanschluss. Da ist also noch Handlungsbedarf.
Beschwere dich bitte bei der Telekom oder schreib einen Brief an Google, oder zieh um aber jammer nicht.
Anstatt dass sich wer freut dass da überhaupt was passiert wird hier wieder zum Teil gejammert. Was für eine Gesellschaft. Kostet es euch was wenn die angebunden werden? Nein! Verliert ihr etwas dadurch? Nein! Also, seid doch mal etwas sozialer
Mich wundert das es aus wirtschaftlicher Sicht sinnvoll erscheint ländliche Regionen in Afrika mit schnellen Internetzugängen zu versorgen, während deutsche Anbieter immer sagen es ist unwirtschaftlich ländliche Gebiete in Deutschland zu versorgen.
In Teilen von Afrika steht noch nichts. Kann man dort die Leute für sich gewinnen hat man mal eben ein paar Millionen neu Kunden für sich alleine. In Deutschland legt z.B. die Telekom eine Leitung und MUSS diese auch allen anderen bereitstellen 3 mal darfst du nun raten warum die Telekom da nichts macht...
Finde ich sehr gut von Google. Das Internet ist eine riesige Wissensdatenbank und könnte die Bildung und das Schulsystem im großen Maße unterstützen. Ob Google in diesem Fall der gute ist ist natürlich eine Glaubensfrage, allerdings ist es Fakt das Google damit etwas gutes tut.
Hoffe nur das Deutschland auch als Schwellenland zählt.
Korrekt wie ich schon sagte Südafrika hat 8 MBit. Bandbreite ist also nicht so das Problem viel mehr der Traffic wo man mit neuen Tarifen nur 8 GB International und 80 GB Natinal hat.