Ash-Zayr
Commander
Egal wann ich bei Youtube etwas schauen möchte.....bei 90% aller Versuche springt das Video erst nach langer Zeit an, nur um dann alle 5 Sekunden für 10 Sekunden oder länger nachzuladen. Ich habe eine 16000er + Leitung....+ heisst, dass 10000 immer garantiert sind (für T-Entertain). Aber ich kann nicht einmal einen drei Minuten Song in Echtzeit hören, sondern muss lieber mal eine halbe Stunde rausgehen und mir später das "replay" ansehen....mal z.B. ein Konzert von einer Stunden dort zu sehen...dafür müsste man schon einen Tag Urlaub nehmen.
Ich kann den Youtube hype nicht verstehen....der Dienst ist aus meiner Sicht technisch gewollt nicht nutzbar und scheinbar 100% der ZEit überlastet....führen die Pay-Channels ein, werden die die Bandbreite wohl erst recht auf jene fokusieren, und was dann noch übrig bleibt und nicht noch dem GEMa Blocker zum opfer fällt, ist dann auch nur der Rotz, auf den man dennoch endlos warten kann mit Buffering....
Ash
Ich kann den Youtube hype nicht verstehen....der Dienst ist aus meiner Sicht technisch gewollt nicht nutzbar und scheinbar 100% der ZEit überlastet....führen die Pay-Channels ein, werden die die Bandbreite wohl erst recht auf jene fokusieren, und was dann noch übrig bleibt und nicht noch dem GEMa Blocker zum opfer fällt, ist dann auch nur der Rotz, auf den man dennoch endlos warten kann mit Buffering....
Ash