News Google X Baseline Study analysiert menschliche Körper

Boah Google, hört endlich auf in jedem erdenklichen Bereich des menschlichen Lebens herumpfuschen zu wollen!

Und was Krankheitsprävention betrifft: Hey, der Mensch ist immernoch ein biologisches Wesen und Teil der Natur! Krankheit und Tod ist nicht allein eine traurige Begleiterscheinung sondern eine naturgemäße Notwendigkeit! Eliminiert alle aktuellen und zukünftigen Krankheiten und die Bevölkerungsexplosion wird mehr Leid verursachen als alle Krankheiten zusammen.
 
Du gehst also niemals zum Artzt und deine Frau bekommt ihre Kinder hinten in der Scheune ? Hut ab das nenne ich konsequent, was anderes hätte ich von jemandem der sowas schreibt auch nicht erwartet ;)

Biomarker sind ein zweischneidiges Schwert zum einen kann es helfen ein leben lebenswerter zu machen, wenn es allerdings mit einem kommerziellen Hintergrund verknüpft wird dann kann es schnell unschön werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
HighTech-Freak schrieb:
Das is etwas einseitig ausgedrückt, da die Forschung in einigen Gebieten doch recht weit ist. Allerdings failed die westliche Schulmedizin immer und immer wieder an der ganzeitlichen Diagnose. Medikamente wären in vielen Fällen nicht nötig, würde man die Ursache ausschalten (vA ungesunde Lebensweise inkl. Lebensmittelzusätze und dgl, siehe USA). Die westliche Medizin behandelt nunmal gerne Symptome. Damit kann man gut Geld verdienen. Trotzdem gibt's nur gegen wenige Krankheiten wirklich zuverlässigke Medikamente. Symptombehandlung oder Antibiotika und dgl. auf gut Glück ist nicht selten ...

Schlaumeier, der "Schulmedizin" sind die Zusammenhänge zwischen den bekannten Wohlstandkrankheiten und der Lebensweise wohl bekannt. Lebensweise und Ernährungsgewohnheiten liegen aber einfach in der persönlichen Verantwortung jedes einzelnen.
Wer das nicht ändern kann/will muss dann eben Tabletten gegen seinen Bluthochdruck schlucken, oder mit den Konsequenzen leben.
Aber das Gegenteil ist der Fall, sind die irreversiblen Schäden erstmal eingetreten, wird der Arzt konsultiert und der soll dann 30 Jahre Raubbau an der eigenen Gesundheit richten. Die ganzheitliche Diagnose ist in der Mehrzahl der Fälle ganz einfach gestellt und immer die gleiche.
 
BOBderBAGGER schrieb:
Du gehst also niemals zum Artzt und deine Frau bekommt ihre Kinder hinten in der Scheune ? Hut ab das nenne ich konsequent, was anderes hätte ich von jemandem der sowas schreibt auch nicht erwartet ;)

Wie kann man nur so übertreiben?
 
Na ja, er hat doch recht.
Hier wird ja nicht davon geschrieben ein ewiges Leben zu suchen.

Medizinischer Fortschritt beinhaltet nunmal das dadurch die Menschen auch länger Leben. Was ist schlecht daran?
Die Deutschen sind auf dem besten Weg auszusterben...... :rolleyes:

Ist doch Super das Menschen mit 40 nicht mehr an Krebs oder sonstiges mehr sterben müssen, ob da nun Google mitmischen soll.... nun ja.....
 
Zurück
Oben