News Google X wirbt Darpa-Chefin ab

nein, bei den Amis gehts immer um Manipulation und Kontrolle (Verkauf). Evtl. Signale die durch das Internet bzw. den Bildschirm in euren Schädel sugeriert werden, damit ihr sabbernd das neueste Google Nexus kauft :-)

mu_fi schrieb:
Unter der neuen Chefin gibts jetzt dann vielleicht schon bald Kampfroboter und Drohnen mit Android-Betriebssystem :D

Solange die Drohnen dann nicht rumheulen das sie kein Android Update mehr bekommen nach einem Einsatz, ist es mir egal. :D

...und ihr glaubt wirklich die Nummer mit dem Abwerben? Damit ist doch ganz klar, wer hier Einfluss nehmen will und wer die Hosen anhat. So naiv kann doch keiner sein...

Als wenn es hier um Innovationen zum Wohle des Volkes ginge. Lächerlich.
So einen "Fehler" wie das freie Internet werden die sich nicht noch einmal erlauben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MEDIC-on-DUTY schrieb:
...und ihr glaubt wirklich die Nummer mit dem Abwerben? Damit ist doch ganz klar, wer hier Einfluss nehmen will und wer die Hosen anhat. So naiv kann doch keiner sein...

Als wenn es hier um Innovationen zum Wohle des Volkes ginge. Lächerlich.
So einen "Fehler" wie das freie Internet werden die sich nicht noch einmal erlauben...

Stimme dir 100%ig zu !!

hm, deswegen heißt das OS ja auch 'Android', die wußten schon genau wieso sie es so nannten :>

terraconz schrieb:
Solange die Drohnen dann nicht rumheulen das sie kein Android Update mehr bekommen nach einem Einsatz, ist es mir egal. :D

Soweit würde es nicht kommen! Bis das US-Militär seine individuelle Benutzeroberfläche aufgespielt hat ist der Krieg eh verloren:evillol:
Und wenn die Drohnen wirklich zum Einsatz kommen, würden sie von den Taliban gerootet mit einem Dschihad-mod zurückkommen und in den eigenen Reihen wüten:D

wenn ich DARPA höre muss ich immer an metal gear denken:) Sollen die ruhig forschen hab nichts dagegen.

Zurück
Oben