Ich denke das wir im laufenden Jahr nicht mit einem Google Tablet rechnen müssen, Google wartet einfach ab und forciert den Markt.
Ich denke die kommende Generation welche die Tablet in eine ganz neue Ära hieven, werden noch so viele Kinderkrankheiten besitzen - obwohl Tablet Computer ja schon ewig auf den Markt sind - das wir eigentlich erst mit den Folgegenerationen der jetzigen Tablet Computer wirklich unsere Bedürfnisse zufrieden stellen können und ein angenehmes Gespür beim Nutzen haben.
Ich denke das ist wie als der Smartphone Trend begonnen hat, es gab schon vorher Touchscreen basierte mobile Produkte, klein und handlich, jedoch hat wirklich erst dieser Trend die Entwicklung gepushed, rasant und trotzdem waren die ersten Produkte dieses Trends für die Katz.
An sich interessiert mich ein Google Tablet jedoch wenig, ich mag Google, würde es sogar in Erwägung ziehen ein Android Handy dem nächsten iPhone vor zu ziehen, wenn ich nicht das Gefühl haben müsste, das selbe Produkt mit Windows schon 6 Monate vorher gekauft habe zu können, jedoch bringt das Google Tablet Apple dazu sein iPad noch weiter zu entwickeln und wenn die jetzige Generation noch sehr unausgereift und unbefriedigend ist, das Folgemodell wird einen Hype bekommen, dafür wird nicht zuletzt das Marketing von Apple sorgen.
Schließlich hat Steve Jobs Google als neuen Erzfeind dargestellt, das heißt Google macht Apple Produkte besser, finde ich als Kunde sehr gut, ein Produkt kann nie gut genug sein.