CpU & GrAkA
Lt. Commander
Funktionieren damit auch Livestreams von Twitch.tv ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
przszy schrieb:News-Update: Bei Amazon ist Chromecast ab sofort vorbestellbar. Der Preis liegt bei 35 Euro.
postaldude87 schrieb:ist es mit dem chromecast möglich inhalte von meinem pc (z.b. filme selektiv oder den ganzen bildschirm) auf meinen tv zu streamen? oder noch weitergedacht ist es möglich den chromecast an meinen av-receiver anzuschliessen
SeeKerle schrieb:Leider ist der Artikel Google GA3A00032A07 Chromecast HDMI Streaming Media Player nicht mehr über den von Ihnen gewählten Anbieter erhältlich. Bitte klicken Sie hier, um zur Produktseite zurückzukehren und einen anderen Anbieter zu wählen.
Sicher. Es ist von Google. Und will vor allem mit Google-Diensten verwendet werden.DerNiemand schrieb:Telefoniert es nach Hause?
Das ist die entscheidende Frage, wo jetzt Prime immer InstantVideo dabei hat.x.treme schrieb:Weiß jemand ob Amazon's Instant Video damit lauffähig ist?
przszy schrieb:News-Update: Bei Amazon ist Chromecast ab sofort vorbestellbar. Der Preis liegt bei 35 Euro.
...und, kann man nun Amazon Instant Video im Vollbild streamen? Schon ausprobiert?lalabambam schrieb:Habe einen Chromecast schon seit Monaten.
Frederika schrieb:...und, kann man nun Amazon Instant Video im Vollbild streamen? Schon ausprobiert?
Schade.Smug-P schrieb:Edit: Nein geht nicht
Smug-P schrieb:Auf Android geht es auch (Lovefilm app).