News Googles Umsatz steigt auf über 12 Mrd. US-Dollar

D3Lt4 schrieb:
hat iein unternehem der welt so eine erfolgsstory wie google? jez ma ehrlich.. bitte posten!

Äh etliche? Das waren die Neunziger und das Inernet war auf dem Vormarsch klar G ist der größte. Aber es sind soviele Millardenunternehmen enstanden nur aus einer Idee herraus.
Amazon, ebay, yahoo uvm

@T

Ich gönne es Google, ist auch eine der wenigen Firmen die an der Spitze sind aber trotzdem noch sympatisch ist. Den Informationsgehalt den G über einen haben kann ist zwar unagenehm aber noch kein Problem. Ich denke das wird sich in der Zukunft aber ändern und das ist nicht so schön.

Weil sie zu jedem User ein Nutzerprofil erstellen und die Daten an Dritte weiterverkaufen?

google würde mit dem weiterverkauf deiner daten das eigene geschäftsmodell gefährden.
sie sagen nicht hey hier habt ihr nen haufen leute an die ihr werbung verkaufen könnt sondern ich kenne da wen dem ich deine werbung bringen kann.

Macrotron schrieb:
Äh etliche? Das waren die Neunziger und das Inernet war auf dem Vormarsch klar G ist der größte. Aber es sind soviele Millardenunternehmen enstanden nur aus einer Idee herraus.
Amazon, ebay, yahoo uvm

Google ist nichtmal das größte. Amazon ist größer und hat mehr Umsatz. Nur mal so nebenbei, ansonsten hast du mit deiner Aussage natürlich vollkommen Recht!

Gamefaq schrieb:
@SILen(e
Und was Motorola angeht war es klar das sie das Geschäftsergebnis belasten werden.

Das macht nichts!
Über Verlustvorträge, die Google mit Motorola mitgekauft hat, werden sie in nächster Zeit Steuerersparnisse in Höhe von mehreren Mrd.$ erwirken. D.h. den Motorolakauf finanziert zu einem guten Teil der amerikanische Steuerzahler. Da sind ein paar Milliönchen Verlust locker zu verschmerzen!

Zurück
Oben