• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gothic: 4. Kapitel > "Das Treffen"

M1CH0M3L

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2001
Beiträge
19
Hallo.

Millen schickt einen ja, nachdem das Alte Lager sich verschanzt hat und ich verbannt worden bin auf die andere Seite des Lagers zu Diego, der mich darum bittet Gorn und Lester zu einem ihrer Geheimtreffen zu bitten. Gorn habe ich es gesagt, zu Lester bin ich dann in die Bergfestung gegangen (dort wo es einen der Fokussteine gab). Der ist dort auch anzutreffen (liest in den großen Büchern) aber ich kann beim ansprechen kein Gesprächsthema auswählen, es gibt nur den Punkt Ende.

Ich spiele Gothic mit dem neuesten Patch und hatte bisher keinerlei Probleme/Bugs bemerkt. Mache ich etwas falsch oder hab ich noch was vergessen?

Vielen Dank schonmal im voraus :)
 
Hi M1CH0M3L,
ich habe Gothic mittlerweile durch (ganz schön abruptes Ende), aber die Mission mit dem Treffen konnte ich auch nicht lösen, obwohl es möglich ist Lester anzusprechen, nachdem Du im Tempel des Schläfers warst.

Gruss
hapelo
 
Hm... ich bin jetzt in der Orkstadt und werde dann auch bald in den Tempel gehen. Vielleicht tut sich ja doch noch was. Ich hoffe, dass das mit dem Treffen nicht absichtlich aus Zeitdruck herausgenommen wurde. Man soll dies ja besonders am Ende des Games bemerken.

Naja, ich spiele es dann eben gleich nochmal von Anfang an und entscheide mich für eine andere Seite, vielleicht geht es ja dann irgendwie.


mfg
 
THX :)

Wie es aussieht muss ich dann wohl nochmal mit dem neusten Patch von vorne anfangen..... finde ich aber gar nicht so schlimm, freu mich schon irgendwie drauf :)

Gothic ist das Game des Jahres!


mfg
 
Zurück
Oben