zorrkvonhui
Lieutenant
hmm ich zogge nur zero (mordecai 2.0) und muss sagen der ist spassiger gelungen als mordecai war =)
die anderen noch nicht mal angezoggt^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zorrkvonhui schrieb:hmm ich zogge nur zero (mordecai 2.0) und muss sagen der ist spassiger gelungen als mordecai war =)
motzerator schrieb:Welche der DLC sind überhaupt gut? Hab das Spiel schon billig auf XBOX Live bekommen bei nem Sale nun will ich die guten DLC's haben. beim Vorgänger war ja nivht alles Top.
romeon schrieb:bei diesem ganzen DLC-Wahn sollte man nur noch GotY Editionen kaufen.
melemakar schrieb:Freut mich zu hören.
Dann noch ein schönes Angebot zu Helloween oder Weihnachten und ich gönne es mir auch endlich
ich fand die bisher alle gut wobei Sir Hammerlock's Big Game Hunt verglichen mit den ersten zwei etwas schwächer war für tiny tinas habe ich bisher leider noch keine zeit gefundenWelche der DLC sind überhaupt gut?
zumindest den season pass fand ich mehr als fair für die 30 kröten gab es mMn. eine menge Spielspaßbei diesem ganzen DLC-Wahn sollte man nur noch GotY Editionen kaufen.
motzerator schrieb:Welche der DLC sind überhaupt gut? Hab das Spiel schon billig auf XBOX Live bekommen bei nem Sale nun will ich die guten DLC's haben. beim Vorgänger war ja nivht alles Top.
Also ich hätte gern alles wo die Story irgendwo weitergesponnen wird, so wie das in teil 1 mit den zombies, aber nicht so einen quatsch wie diese underdome riot arena.
motzerator schrieb:Und was ist mit den zwei zusätzlichen Charakterklassen die man für teuer geld kaufen kann? Braucht man das, diesen Mechromancer oder den Psych Pack?
Also im ersten teil habe ich den Mordekai gespielt, weil ich gerne snipern tue. Welchen Charakter sollte man da nehmen? Er sollte gut Snipern können aber auch sonst kein Vollhonk sein, ich will nicht nur schleichen und schnippern.