• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „GOTY“-Version von „Borderlands 2“ kündigt sich an

hmm ich zogge nur zero (mordecai 2.0) und muss sagen der ist spassiger gelungen als mordecai war =)

die anderen noch nicht mal angezoggt^^
 
zorrkvonhui schrieb:
hmm ich zogge nur zero (mordecai 2.0) und muss sagen der ist spassiger gelungen als mordecai war =)
die anderen noch nicht mal angezoggt^^

Also spar ich mir die zwei Downloads ;) ich gehöre schon zu den Leuten die zumindest versuchen ihre Sammelleidenschaft zu bremsen :)
 
Ich bin hab mir sämtliche Inhalte von Borderlands 2 gekauft (bis auf das eine oder andere 0,99€ Kostüm). Ich muss sagen, der Inhalt ist eindeutig sein Geld wert. Die DLCs dauern in der Regel mit allen Nebenmissionen, Bossen etc. um die 6-8h. Der letzte Tiny Tinas Assault on Dragons Keep soar bis 12h. Jeder DLC hat sein eigenes Flair und ist komplett neu gestalltet, mit viel liebe zum Detail. Die Geschichten sind Borderlands-typisch total abgedreht. Also es gab viel zu lachen.
Es muss jeder für sich selbst entscheiden ob er das Spiel und/oder die DLCs mag. Ich jedenfalls finde BL2 eins der coolsten Games der letzten Jahre, mit viel Wiederspielwert.

PS: Mit den beiden Charakter DLCs kommen zwei wirklich coole Ideen. Gerade der Psycho is so abgedreht cool
 
motzerator schrieb:
Welche der DLC sind überhaupt gut? Hab das Spiel schon billig auf XBOX Live bekommen bei nem Sale nun will ich die guten DLC's haben. beim Vorgänger war ja nivht alles Top.

Da ja die DLCs derzeit im Deal of the Week sind, kann man ruhig bei allen zugreifen. Denn laut Aussagen aller Kollegen, die das Spiel bisher gezockt haben, sind diesmal alle Story-DLCs gut.
 
Habe mir vor etwa 2 Monaten einen Key für ~11€ geholt für BL2.
Hatte mit jemanden schon geplant, ausgewählte DLCs/Seasonpass im erwarteten Sale Ende des Jahres zu holen.

Vielleicht wird über Steam direkt auch ein GOTY-Update angeboten, wie bei anderen, dass sich preislich dann auch lohnt.
So oder so, wird sich preislich sicher zum guten wenden. Lohnen werden sich die content DLCs schon.

Mechromancer zusammen mit TinyTinas DLC würde irgendwie ideal passen :)
 
Es lohnt sich wieder mal Geduld zu haben. Die GOTY-Version wird auf jeden Fall gekauft! Darauf warte ich schon lange.
 
bei diesem ganzen DLC-Wahn sollte man nur noch GotY Editionen kaufen.
 
romeon schrieb:
bei diesem ganzen DLC-Wahn sollte man nur noch GotY Editionen kaufen.

Exakt. Neun Zusatzpakete nachkaufen würd mir im Traum nicht einfallen. GOTY und dann noch warten, dass die in Aktion ist.
 
melemakar schrieb:
Freut mich zu hören.
Dann noch ein schönes Angebot zu Helloween oder Weihnachten und ich gönne es mir auch endlich ;)

Geht mir ähnlich.
Ich habe mir auch angewöhnt, die Titel erst zu kaufen, wenn sie zu Ende programmiert sind ;-)
 
ich glaub dann wird ich auch mal zuschlagen... brauch dann nur noch die zeit, es mal zu zoggn ^^
 
Welche der DLC sind überhaupt gut?
ich fand die bisher alle gut wobei Sir Hammerlock's Big Game Hunt verglichen mit den ersten zwei etwas schwächer war für tiny tinas habe ich bisher leider noch keine zeit gefunden :(

bei diesem ganzen DLC-Wahn sollte man nur noch GotY Editionen kaufen.
zumindest den season pass fand ich mehr als fair für die 30 kröten gab es mMn. eine menge Spielspaß
 
motzerator schrieb:
Welche der DLC sind überhaupt gut? Hab das Spiel schon billig auf XBOX Live bekommen bei nem Sale nun will ich die guten DLC's haben. beim Vorgänger war ja nivht alles Top.

Also ich hätte gern alles wo die Story irgendwo weitergesponnen wird, so wie das in teil 1 mit den zombies, aber nicht so einen quatsch wie diese underdome riot arena.

Gut war nur der letzte DLC.
Leider...

Der Hammerlock hat übel genervt und Torque und Piraten DLC haben meinen Humor und den Humor des ersten Teils in keinster Weise getroffen.

Der letzte DLC hat so die (nervigen) Eigenheiten anderer Spiele verarscht, u.a. auch dumme CoD Kinder.
Fand ich alles sehr lustig.
Und wer gern andere Fantasy Spiele zockt wird auch so einige wiedererkennen. :D
 
motzerator schrieb:
Und was ist mit den zwei zusätzlichen Charakterklassen die man für teuer geld kaufen kann? Braucht man das, diesen Mechromancer oder den Psych Pack?

Also im ersten teil habe ich den Mordekai gespielt, weil ich gerne snipern tue. Welchen Charakter sollte man da nehmen? Er sollte gut Snipern können aber auch sonst kein Vollhonk sein, ich will nicht nur schleichen und schnippern. :)

Gaige und Krieg lohnen sich aufjedenfall ;)
 
hab bis jetzt leider erst nur die DLC's von Torgue und Tiny Tina spielen können, aber dafür haben mit beide wirklich gut gefallen :D
krieg spielt sich in den ersten lvl mit unpassendem equip wirklich mühsam. wird aber dann je höheres lvl man hat, umso spaßiger. dazu noch die kranken selbstgespräche und ansagen (i like my treasure like my baby steaks... raaaaare) ... hammer!

leider kann/konnte ich nicht so lange auf die GOTY warten^^
 
Zurück
Oben