GoXLR Mini Ersatz / SM7B + DT1990Pro

Das Audient ist leider noch nicht angekommen :|

Der Bügel liegt bei meiner Kopfform nur an genau einer kleiner Stelle mittig auf dem Kopf an. Da das Polster etwas härter als bei anderen Kopfhörern ist, verteilt sich das Gewicht bei mir leider nicht und das gesamte Gewicht ist auf nur auf eben der einen Stelle. Das finde ich bereits nach kurzer Zeit sehr unangenehm. Besser kann ich es irgendwie nicht beschreiben :D

Vier Wochen Lieferzeit. Das kennt man heutzutage ja überhaupt nicht mehr. Das Audient ist am Wochenende angekommen und wurde sogleich verarztet. Einrichtung und Einstellung absolut unproblematisch und ein Shure ohne Nebengeräusche, Fethead und ohne die Notwendigkeit weiterer Filter. Der Unterschied zu meinem Vorgänger ist hier absolut eklatant. Beim Audient hingegen war es beinahe plug and play.

Das Einzige was mir jetzt schon fehlt ist ein Hardware Mute Knöppes am Gerät.. aber man kann nicht alles haben und vielleicht wir das ja Softwareseitig nachgeholt. Ich bin zu 98% zufrieden. Allen Mitwirkenden vielen Dank für die Kaufberatung!

Das Go xlr Mini funktioniert bei mir wunderbar mit dem er 990 pro und wunderbar mit einem rode Procaster Mikro und das alles ganz ohne cloudlifter bzw fethead
Also glaubt nicht alles was irgendjemand behauptet

Raufbold schrieb:
Das Einzige was mir jetzt schon fehlt ist ein Hardware Mute Knöppes am Gerät
Kannst auf den Lautstärkeregler drücken, dann wird gemuted.

(Konnte vorher nicht antworten, hatte Zwangspause und dann vergessen dass ich da noch drauf eingehen wollte).

Zurück
Oben