GoXLR Mini Gamesound lauter machen?

skater371

Newbie
Hallo Leute!

Ich habe mir ein Shure SM7B und ein GoXLR Mini zugelegt und ich bin überaus zufrieden mit der Kombination. Ich mache Gaming-Youtube-Videos und der Sound ist einfach unfassbar. Ich habe allerdings nur ein Problem:

Ich schaffe es nicht den Gamesound der Spiele laut genug aufzunehmen. Der Sound ist zwar da, allerdings kann ist er so minimal leise dass man ihn nicht mal hört wenn ich nichts sage. Ich habe bereits gegoogelt und auf Youtube rumgestöbert aber irgendwie finde ich nichts dazu. Also ist das wahrscheinlich so einfach dass niemand ein Tutorial braucht - außer ich :D Meine Einstellungen sehen aktuell so aus:

1627501922760.png

Ich habe das Mic auf 100%, Game auf 80% und System auf 80% gestellt und es ist aber immer noch leise. Sogar wenn ich alles auf 100% stelle hört man fast nichts von dem Gamesound. Habt ihr Ideen was ich falsch mache? Braucht ihr noch mehr Infos?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG

Im Windows Lautstärkemixer ist der Ton aber auf 100% eingestellt, oder?;)

EDIT: Was ist denn das Standard-Wiedergabe Gerät in Windows? In diesem wird dann der Game-Sound ausgegeben. Ob das jetzt Music, Game oder System ist bleibt dir überlassen, die Namen sind auch nur Bezeichnungen für verschiedene Soundspuren und können je nach belieben eingesetzt werden.

Zurück
Oben