Aber Nummer 2 muss dann doch auch viel Strom ziehen, da muss man ja jeden Tag die Batterien wechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sneider schrieb:NSA 2.0 lässt grüßen ! Scheinbar reicht es nicht, dass das gemeine Volk geortet und belauscht wird (was ja keiner will), jetzt sind die Haustiere auch noch dran. Himmel, auf welchen Schwachsinn man doch kommen kann.
Von diesem ganzen Blödsinn einmal abgesehen, würde ich das keinen Tierschützer hören lassen, solche Maßnahmen, sollten sie tatsächlich so ausgeführt werden, wären ganz bestimmt justiziabel und das aus gutem Grund !
Also mein Nexus 7 konnte GPS auch ohne Internetverbindung.
aber sicher keine ganzes GPS Modul mit Stromversorgung und GSM Modul zur Übertragung.Menschen bekommen doch Teilweise auch Chips rein, wieso nicht Tiere ?
sneider schrieb:Na, da dann strenge mal Deinen Gehirnschmalz an, dann kommst Du sicher selber drauf. Tipp, Menschen machen das ggf. freiwillig (Gesundheit), für Tiere gibt es das Tierschutzgesetz ..... und ich habe noch nie von Menschen gelesen, die sich so einen beknackten Chip incl. aller Komponenten haben implantieren lassen, wieso auch?
Gerade Kater werden nach dem finalen Schnitt sehr gemütlich... und fett. Das Revier schrumpft gewaltig. Wozu auch ein riesiges Revier unterhalten, wenn es Thunfisch aus der Dose gibt? Kämpfe mit Rivalen fallen auch aus, man könnte ja doch nix...IFeIRazIL schrieb:ähämm... Katzen sind keine Hunde. Das sind Raubtiere und die Folgen nur ihrem Instinkt. Ich weiß nicht wie das zusammenhängt aber wenn man Katzen sterilisiert gehen sie nicht mehr weg
Gerade Tierschützer tracken permanent Tiere, v.a. bedrohte Arten. Ich will gar nicht wissen, wie viele Lausitzer Wölfe n Tracking-System drauf haben.sneider schrieb:Von diesem ganzen Blödsinn einmal abgesehen, würde ich das keinen Tierschützer hören lassen
Eigentlich nicht. Vernünftige Halsbänder (wie z.B. als Zeckenschutz) öffnen sich bei starkem Zug. Du würdest halt laufend deine Tracking-Halsbänder in irgendwelchen Büschen wiederfinden...lazsniper schrieb:ein gps tracker am halsband mit akku wäre machbar - aber das verletzungsrisiko für das arme kätzchen steigt dann. sollte man sich genau überlegen!