Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GPU-Ausfall bei New World: EVGA nennt Ursache für defekte GeForce RTX 3090
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: GPU-Ausfall bei New World: EVGA nennt Ursache für defekte GeForce RTX 3090
shortex
Commander
wir reden hier schon über EVGA?!rico007 schrieb:EVGA MUSS defekte Karten tauschen.
Da muss nichts versprochen werden.
Also die die OC zulassen mit Garantie und 3 statt 2 jahre garantie haben, ne ?!
Robo32
Fleet Admiral
Die Karten haben alle noch Garantie - was der Hersteller (hier EVGA) möchte und gerne hätte ist da zweitrangig.
Der Unterschied ist nur, wie man sich als Hersteller gegenüber dem Kunden in so einem Fall anstellt und da hat EVGA doch ganz gut reagiert was ich einigen der anderen Kandidaten so gar nicht zutrauen würde.
Der Unterschied ist nur, wie man sich als Hersteller gegenüber dem Kunden in so einem Fall anstellt und da hat EVGA doch ganz gut reagiert was ich einigen der anderen Kandidaten so gar nicht zutrauen würde.
rg88
Fleet Admiral
Was für ein Substanzloser Beitrag.shortex schrieb:wir reden hier schon über EVGA?!
Also die die OC zulassen mit Garantie und 3 statt 2 jahre garantie haben, ne ?!
Was willst du eigentlich sagen?
Trimipramin schrieb:Komisch dass das Spiel einen Patch erhalten hat, welcher die FPS im Menü begrenzt hat.
Es wäre schön, nicht gleich in Angriff-Modus zu verfallen, danke...
und ich wette auch wenn ich das spiel nicht habe, kann man diese fps limitierung wieder raus nehmen, sonst wäre es das erste spiel wo es nicht gehen würde XD selbst per graka treiber sollte man es ja forcieren können.