GPU benutzt nicht volle Kapazität

Ich was nicht was "hier" ist.
Aber ich geh das mal von der anderen Seite für Dich an:
Auflösung, Anti-Aliasing, Ambient-Occlusion, Post-Prozessing, Texturen, Resolution-Scale sind 100% Grafikkarte. Und zwar bei jedem Spiel.

Der Rest der übrig bleibt, über den darfst Du Dir Gedanken machen. Ist dann nicht mehr so viel^^
 
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Hach Hisn, deine Beiträge sind zu meist herrlich.
Sie enthalten genau so viele Informationen wie man zum anfixen benötigt, setzen aber weitere Eigeninitiative vorraus, eigentlich Perfekt zum lernen!

Hast du einen Ausbildereignungsschein oder bildest/lehrst du in irgend einer Form?
 
Nein überhaupt nicht.
Hätte ich die, wären die Leute wahrscheinlich nicht ständig sauer auf mich, weil ich keine vorgekauten Antworten liefere :-)

Ich versuche halt Zeug so einfach wie möglich zu lösen, und Ausschlussverfahren bieten sich da förmlich an, besonders dann wenn man sie allgemein benutzen kann, also wenn sie in jeder Situation funktionieren.

Ich kann Dir natürlich auch sagen das Sichtweite und Verkehr/Bevölkerungsdichte immer CPU ist. Aber das hat Du halt nicht in jedem Spiel, währen die oben angesprochenen Punkte in jedem Spiel vorhanden sein sollten^^

Beim Schatten z.b. hängt es sehr von der verwendeten Engine ab. Deshalb erkläre ich nicht lang und breit das es sehr von der verwendeten Engine abhäng ist, sondern lass das halt einfach bei den Punkten die "übrig" bleiben :-)
 
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Bei HLL kann ich alles so gering wie möglich stellen aber mehr fps bringt meine cpu leider nicht.

Einzig die gpu Auslastung sinkt.

Ist halt einfach bescheiden in der Performance.

Kurz vor Ende der early Access Zeit wird hoffentlich noch Zeit investiert zu optimieren...
 
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